iPhone 3G S - Das neue iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Also ich habe bei meinem Händler eine "Wertgarantie" abgeschlossen, kostet 5 EUR im Monat und deckt auch alle Schäden ab, die nicht vom Apple Care Protection Plan abgedeckt werden.





    Habe ich auch gemacht , nur für 2,99 € im T-Punkt.

  • Ich hätte mal wieder eine Frage:
    Als ich gerade das Handy geputzt habe, habe ich links neben den "Schlitz" bzw. der Hörmuschel 3 Punkte gesehen. Sieht aus als ob das Dioden oder ähnl. ist. Sieht also aus als ob das eine andere Oberfläche wäre. Jemand ne Idee was das ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von draculaus
    Ich hätte mal wieder eine Frage:
    Als ich gerade das Handy geputzt habe, habe ich links neben den "Schlitz" bzw. der Hörmuschel 3 Punkte gesehen. Sieht aus als ob das Dioden oder ähnl. ist. Sieht also aus als ob das eine andere Oberfläche wäre. Jemand ne Idee was das ist?


    Das ist ein Annäherungssensor

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ja, kannst Du! Solange es ein deutsches Tmobile-Gerät ist, kannst Du es im Apple-Store in München sofort gegen ein neues umtauschen! Natürlich nur, wenn es Mängel sind, die nicht von Dir sind, sondern schon vorher waren oder eben die bekannten "Haarrisse". Also der Service im Apple Store ist echt super, mach aber einen Termin vorher dort aus online! Sonst musst du ewig warten!


    Das ist ja prima!! Danke für die schnelle Auskunft. Mein Akku ist nämlich unter aller Sau, entlädt sich allein über Nacht um ca. 30%.


    Danke und Gruß, Steffen

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ich frag jetzt einfach mal doof in die Runde, hat jemand ein weißes Gerät das absolut keine Risse, Kratzer o.ä hat?


    Jap hier!


    3GS, 16GB, weiß.


    Bisher nichts, keine Haarrisse, keine Kratzer.
    Passe aber auch auf, d.h. immer in einer Tasche und wenn es irgendwo rumliegt, dann auf einem Mikorfastertuch.

  • Dito: keine Haarrisse oder Kratzer.


    Seit Freitag immer dabei: wird behandelt wie sein Vorgänger. Ohne Schutz in leerer Hosentasche.


    Dass nur die Weissen von den Haarrissen betroffen sind ist nicht der Fall. Englische Blogs und Foren berichten schon seit dem 3G von dem Fehler bei beiden Farben. Nur dass sie beim Schwarzen etwas schwerer zu finden sind.


    Wobei ich heute nach einem längeren Gespräch von einem Apple-Mitarbeiter erfahren habe, dass nur beim 2G Mineralglas verarbeitet gewesen sein soll, beim 3G sei es ungeschütztes Glas, und beim 3GS nur leicht Gehärtetes.
    Was dies auch immer bedeuten mag.


    Ich bin noch skeptisch: doch ist das Display beim 2G wirklich bedeutend kühler als beim 3gs welches sich viel schneller erwärmt. (es fühlt sich dadurch im Gegensatz zum 2G fast schon wie Plastik an)

  • Zitat

    Original geschrieben von matrox65
    Auch bei mir über Nacht (8 Std) ist der Akku um 3% gefallen. Soweit so gut.


    Das kann ich bei mir auch so bestätigen. 3GS, erst 2x komplett aufgeladen, Verlust über Nacht max. 4%.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!