Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von prolinesurfer
    Wegen der schlechten Verfügbarkeit und der hohen Nachfrage hatte das damals einige Monate gedauert.

Mach dir beim 3GS mal keine Sorgen, da handelt es sich nur um ein paar Wochen ... Nachfrage ist geringer und Apple hat dazu gelernt.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mach dir beim 3GS mal keine Sorgen, da handelt es sich nur um ein paar Wochen ... Nachfrage ist geringer und Apple hat dazu gelernt.

Wo hast du die Info bitte her?

Es ist ganz klar, der Run die ersten zwei Wochen wird immens sein, aber danach wird es denke ich ruhiger werden.

• Also ihr könnt es vergessen, das 3GS 32GB unter 700 Euro zu haben, auch in den nächsten 4 Monaten.

Das iPhone 16GB kostet laut günstigesten Geizhals Angebot ja noch 624 Euro!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Das stimmt sicherlich: Der Unterschied zum 3G ist zu gering, als daß Leute deswegen vom 3G upgraden. Und wer UMTS braucht, der hat sein 2G schon längst gegen ein 3G eingetauscht.

Es bleiben also nur die paar Neukunden, deren Vertrag gerade ausläuft - und natürlich die "Freaks", die unbedingt das neueste iPhone haben müssen. ;)

Allerdings könnte es sein, dass Apple ganz bewusst das Angebot gering hält, damit der Hype erhalten bleibt: Warteschlangen vor den TK-Läden rund um den Globus - das macht sich doch gut!

Graefe

• Wie sieht´s bei Euch eigentlich aus, seit ihr mehr "scharf" auf die 32GB Variante des neuen Iphones oder reichen 16Gb aus?

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Das stimmt sicherlich: Der Unterschied zum 3G ist zu gering, als daß Leute deswegen vom 3G upgraden. Und wer UMTS braucht, der hat sein 2G schon längst gegen ein 3G eingetauscht.

Ich hab noch mein 2G und hol mir das 3GS aus genau drei Gründen:
    1) Die Geschwindigkeit (mir sehr wichtig)
    2) UMTS / HSDPA (mir sehr wichtig)
    3) Die Cam mit Makromodus

Zitat

Wie sieht´s bei Euch eigentlich aus, seit ihr mehr "scharf" auf die 32GB Variante des neuen Iphones oder reichen 16Gb aus?

Mir reichen die 16GB locker, da ich keine Filme drauf tue.

• Habe auch mal über ebay.it recherchiert. Ich denke, ein paar Wochen warten wird sich lohnen.

ABER: Wie läuft das mit der Garantie, wenn man via ebay in einem italienischen Shop simlockfree kauft und in Deutschland betreibt?
    Muss man das iphone dann im Garantiefall nach Italien schicken? (erhöhte Versandkosten, Wartezeiten wären ja dann noch einzukalkulieren)

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• Systemtester
    Wie sonst? Der Shop wird es bestimmt nicht bei dir abholen ;)
    Alle anderen Garantiesachen sind in diesem und anderen Threads schon besprochen worden, auch Apple Care Plan...

@ prana, all
    Bitte bleib doch beim Thema ;)

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von Systemtester
    Habe auch mal über ebay.it recherchiert. Ich denke, ein paar Wochen warten wird sich lohnen.

ABER: Wie läuft das mit der Garantie, wenn man via ebay in einem italienischen Shop simlockfree kauft und in Deutschland betreibt?
    Muss man das iphone dann im Garantiefall nach Italien schicken? (erhöhte Versandkosten, Wartezeiten wären ja dann noch einzukalkulieren)

Wurde hier schon so oft gesagt. Ja Garantieabwicklung nur ueber das Land, wo du es auch gekauft hast... Das ist halt der Riesennachteil, wenn du ein unlocked IPhone im Ausland kaufst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!