Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Sofern ich eine Tr# bekomme rufe ich gleich mal UPS an und frag, ob die Lieferadresse stimmt. Da kann man problemlos die dt. Hotline anrufen, oder?

Es wird eh niemals eine Trackingnummer geben, unglaublich wie naiv die Leute sind :mad:

• Wir sprechen uns Montag wieder..

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• die Bestellung läuft, nach erfolgreicher Prüfung der Kreditkarte, vollautomatisch durch das System bei Apple hin zum Carrier (UPS).

Was in den Adressfeldern steht, hat keinerlei Einfluß auf die Bestellung, es findet keine Adressprüfung bei Apple statt. Weder bei der Lieferadresse noch bei der Rechnungsadresse.

Der erste, dem ein Problem auffällt, nämlich das die Adresse / PLZ so nicht in Italien existiert, ist UPS. Zu diesem Zeitpunkt hat die Sendung aber bereits eine Trackingnummer.

Das ist aber keine Garantie, das die Sendung auch ausgeliefert wird oder richtig ankommt.

Bis zum Ende der kommenden Woche werden wir sehen und hier davon lesen...

• Sind bei den Belgischen und Niederländischen IPhones eigentlich Simlocks drauf???

Und sind vielleicht schon Preise dafür bekannt???

MfG

• Maddin360

Hast du eigentlich irgendwas von diesem Thread gelesen?

Mir wird das zu blöd.

Schönes WE und bis Montag, hoffentlich dann mit Tracking Number. ;)

goshya

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Es wird eh niemals eine Trackingnummer geben, unglaublich wie naiv die Leute sind :mad:

Sicher wird es eine geben! Das ding wird auch losgeschickt werden, aber ob es an der richtigen Adresse ankommt das werden wir sehen. Könnte mir vorstellen das UPS nicht mitspielen könnte mit der Adressänderung und dann gehts zurück an Apple...

Ein versuch ist es auf alle Fälle wert! Drück allen die Daumen die es versuchen! Ich würde es auch probieren aber solange kein Geld von DHL kommt für mein geklautes 3G muss ich noch warten.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Wolltest du etwa für ein Handy einen Kredit aufnehmen? :eek:

Wenn man mit Kreditkarte bezahlt, wird die Karte überprüft und dann belastet (du nimmst eben einen Kredit auf (daher der Name ;)). Deine Bestellung wird sofort bearbeitet und versendet.
    Das Kreditunternehmen (in meinem Falle MasterCard) sendet dann die Abrechnung an meine Bank. Dabei gibt es einen Rahmen, inwieweit deine Karte auf einmal belastet werden darf. Meine Karte ist für Studenten kostenlos (und ich sie eigentlich eben nur für Interneteinkäufe nutze), und da ist das Kreditovolumen eben entsprechend gering. Leider. :(

• Weiß jemand, wie man den Apple Store Italy aus Deutschland erreichen kann?
    Keine Angst, ich will bestimmt nicht über die o.g. Sache sprechen, mir geht es eher darum, zu klären, wie das Paket innerhalb von Italien verschickt wird (wegen Versicherung - mein Bekannter meinte, dass schon des Öfteren Pakete geklaut, geöffnet etc. wurden).

über +39 800 554 533 habe ich schon versucht, aber da wird mir gesagt, dass die Nummer nicht bekannt ist (auf deutsch - also noch Verbindungsfehler in DE).

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Wenn du meinst von Apple zum Kontakt in Italien - bei sowas ist Apple bzw. UPS der Schuldige, und die würden das sicher erneut dann verschicken. So würde ich das sehen.

• Mein weisses 32GB wurde heute Vormittag versendet ;-)

Unter Lieferung nachverfolgen steht:

Shipment Status

Your Order Number: W89788***

This service is currently unavailable, please try again later

Das hatte ich auch schon mal bei einen iPhone aus UK, bei einem konnte ich über UPS nachverfolgen, bei dem anderen nicht.
    Aber beide sind nach kurzer Zeit angekommen.
    Mal sehen, ich bin sehr positv gestimmt! :)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!