Samsung i8910 bei eteleon.de

  • Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    Hallo, hab ma ne Frage an die wo auch bei TTW bestellt haben,habt ihr überhaubt eine Nachricht bekommen das sie das Handy verschickt haben?. Habe gestern bestellt und bis heute keine Nachricht garnix. :rolleyes: wie kann man dort stornieren :confused:



    Einfach per Email oder einem Anruf....


    Es sei du hast ein Vertrag unterschrieben, dann nur auf schriftlichem Wege oder FAX :-)

  • Mal ne Frage am Rande, weis jemand einen Shop bei dem Man Symbian 5th Games kaufen kann. Dabei meine ich nicht den ganzen Müll der sonst angeboten wird^^
    Hab mal auf Youtube nen Video von Bioshock fürs Handy gesehen aber ansonsten keinen Laden in dieser Richtung gefunden.

  • @kraftsauger: meinst du tatsächlich, dass die ganzen leute, die sich hier laufend neue handys für etliche hundert euro kaufen alles nur schüler oder unerfahrene vollidioten sind? :rolleyes:


    btw: ich glaube jura abzubrechen war die beste entscheidung die du treffen konntest.... :top:

  • ach am besten zitier doch noch einmal genau die stelle von der du denkst, dass sie bedeutet, dass du den zweiten vertrag komplett erstattet bekommst!


    und komm mir nicht mit: "hab ich doch schon!" nein, haste eben nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi7185
    @kraftsauger: meinst du tatsächlich, dass die ganzen leute, die sich hier laufend neue handys für etliche hundert euro kaufen alles nur schüler oder unerfahrene vollidioten sind? :rolleyes:


    btw: ich glaube jura abzubrechen war die beste entscheidung die du treffen konntest.... :top:


    Ich möchte seine Entscheidung den Vertrag zu unterschreiben nicht als gute Entscheidung abtun, aber ich denke nicht das wir irgendwem unterstellen müssen das er oder sie dumm wäre.


    Lasst es doch auf sich beruhen, es nervt wirklich.

  • Ich gehöre zu den Schülern was ist daran so schlimm immer neues Handy zu haben ich Wechsel z.B alle 2 Monate das Handy :top: oder habe ich was falsch verstanden



    wie siehs eigentlich aus wenn ich mein Account löschen will auch per Mail? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi7185
    @kraftsauger: meinst du tatsächlich, dass die ganzen leute, die sich hier laufend neue handys für etliche hundert euro kaufen alles nur schüler oder unerfahrene vollidioten sind? :rolleyes:


    btw: ich glaube jura abzubrechen war die beste entscheidung die du treffen konntest.... :top:


    Und warum glaubst Du, ich hätte mein Jurastudium aufgegeben? Ich habe sogar noch einen zweiten akademischen Abschluß. Aber im Grunde geht Dich das nichts an.


    Ich sehe hier bei Dir zwei Möglichkeiten, weshalb Du so aggressiv bist:


    Entweder, Du hast das Handy für mehr als 600,- EURO gekauft und ärgerst Dich, oder Du bist einfach neidisch, daß Du dieses Angebot nicht herausgefunden hast.


    Ich finde es halt dann nur schade, daß Du damit aus Unkenntnis u.U. andere verunsicherst, ein gutes Angebot wahrzunehmen.


    Ich gehe stramm auf die Vierzig Lebensjahre zu. Ich verdiene ganz bestimmt genug, mir, wenn ich will, jeden Monat ein solches Spielzeug zum Vollpreis zuzulegen. Aber teuer kaufen kann jeder "Idiot". Die Kunst besteht darin, ein optimales Angebot herauszufinden.

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi7185
    ach am besten zitier doch noch einmal genau die stelle von der du denkst, dass sie bedeutet, dass du den zweiten vertrag komplett erstattet bekommst!


    und komm mir nicht mit: "hab ich doch schon!" nein, haste eben nicht...


    Tja, mein Lieber. Das beweist doch, wie oberflächlich Du hier liest. Aber dann große, unreife Sprüche klopfen. Auf Seite 184 des Threads, um 17:40 habe ich die betreffende Passage zitiert. Und weiter vorher den ganzen Ebaylink.


    Aber für Dich hier nochmals die betreffende Stelle:


    Zitat aus dem Angebot:


    "Wie funktioniert's?


    In der Sonderaktion zahlen Sie nur 8,88 € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Der reguläre Grundpreis beträgt 14,95 € pro Monat. Der Grundpreis wird in Form einer Gutschrift von 24 x 6,07 € = 145,68 € erstattet. Hiervon übernimmt eteleon 25,68 € (24x 1,07€) und der Provider 120€ (24x 5,00€), sodass sich ein Grundpreis von monatl. nur 8,88 € ergibt. Die eteleon-Erstattung (25,68 €) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen. Die Provider-Erstattung (120,00 €) wird Ihnen monatlich vom Provider direkt auf der Handyrechnung gutgeschrieben."


    Und hier nochmals ein anderes Zitat aus dem Ebaylink (will Dir das Selberlesen ersparen, vielleicht zu anstrengend):


    Der megagünstige eteleon Discount-Tarif!



    Fair! Nur 8,88 € Fixkosten pro Monat!
    INKLUSIVE 50 Freiminuten (20 Uhr bis 7 Uhr) pro Monat!
    Keine versteckten Kosten!


    usw. usw. ...

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Darf ich mal was sagen? (Ja.) ;)


    1. Es wurde hier im Fachthread ein Werbeangebot für ein eteleon-Angebot gepostet - vermutlich in guter Absicht.


    2. Ein solches Angebot hat IMHO hier nichts in diesem Fachthread verloren, dafür gibt es das Werbeforum. Jedoch: Die Firma eteleon darf sogar dort nichts mehr anbieten - die guten Gründe liegen in der Vergangenheit. Kann man nachlesen. Aber nicht hier im Thread diskutieren.


    3. Nun seit zig Beiträgen sich die gegenseitige (In-)Kompetenz an den Kopf zu werfen, interessiert nicht alle hier. Es nervt. :rolleyes: .


    Gruß, Öle

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!