Samsung i8910 bei eteleon.de

  • schade, wollte mir die Tage das Omnia kaufen, aber das mit Empfang und dem unbrauchbaren Videoton macht es mir zur Nichte. Hatte es gestern auch kurz im MM zum testen und war total begeistert, die Bedienung geht so schön und flott und die Fotos sehen klasse aus. Jedoch das mit Empfang und dem miesen Videoton macht das kaputt - Mist :mad:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Buchstabensuppe
    Der Media Markt in Nürnberg (Mercado-Einkaufszentrum) hat es für 599€ - leider nur ein einziges Exemplar und das war das Ausstellungsstück :D


    War erst letzten Samstag dort und hatte gehofft es zum ersten mal in die Hand zu nehmen,schade.Für 599€ ist es aber ok ,wobei man sagen muss,dass MM fast immer nur uvp Preise hat.Die preise im MM Langwasser vom N95 waren schonmal bei 299€ und sind jetzt schon wieder bei 349€.Komisch,soll mal einer diese verschiedenen Preise im MM verstehen.


    Zitat

    Original geschrieben von Kanister0911
    War vorhin in Nürnberg im Mediamarkt in Kleinreuth.
    Da hatten sie das Teil auch für 699€. Also ich muss sagen, dass ich vom ersten Eindruck ein wenig enttäuscht war. Sicher es war vorher klar, dass es nur Plastikhülle ist, aber ich find dieses Klavierplastik einfach echt schäbig. Hab danach nochmal das Innov8 in die Hand genommen und das war definitiv wertiger. Auch das Display hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen im Menü. Bei Filmen ist es genial, aber im Menü merk ich da kaum Unterschied zu anderen Geräten von der Schärfe.
    Ansonsten ist der Touchscreen echt genial zu bedienen. Ist meiner Meinung nach dem Ipod Touch gleichwertig von Reaktion und Feeling.
    Alles in allem, hab ich aber nicht das Gefühl vom sofortigen Verliebtsein gespürt, wofür ich 600€ hinblättere...


    Schade, hatte mich echt auf das Teil gefreut... jetzt bin ich sogar wieder eher am Liebäugeln mit dem Innov8 :D



    Werde morgen mal hier bei uns im MM Langwasser schauen was es kostet.Beim MM Mercado kostets laut Buchstabensuppe 100€ weniger,falls du es dir doch holen solltest.Ich bin auf jeden Fall mit meinem innov8 seit 9 Monaten Superhappy.Aber :p wenn mich der Rappel packt und meine Frau nix gegen das neue Hd hat ,könnte ich leichtsinnig werden und das tolle i8910 holen :D

    gruß primu

  • Klasse alle kaufen hier beim Mediamarkt und ich versuch wien blöder nen MM Gutschein für 5eur unter Wert loszuwerden und hab das gefühl hier in Berlin kauft keine Sau mehr im MM ein lach :D


    Hab das teil bei unserem MM nicht gesichtet, oder Übersehen. Taucht wohl nur vereinzelt auf.


    PS: nicht von anderen Bewertungen abschrecken lassen, probieren und notfalls zurückgeben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kraftsauger!
    Ich persönlich habe meinen guten Deal gemacht. Was ihr aus diesem Tip macht, bleibt Euch überlassen. Soviel dazu von mir.

    In einem Handyforum mit lauter Freaks, die den ganzen lieben Tag nichts Anderes machen, als Handys und Vertragskonstellationen auseinander zu nehmen und zu bewerten, schreit außer dir keiner "Juchee" und du wirst nicht stutzig? Meinst du nicht, wenn das ein obertittengeiles Angebot wäre, dass sich dann das Volk darauf stürzen würde?


    Soviel von mir dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    schade, wollte mir die Tage das Omnia kaufen, aber das mit Empfang und dem unbrauchbaren Videoton macht es mir zur Nichte. Hatte es gestern auch kurz im MM zum testen und war total begeistert, die Bedienung geht so schön und flott und die Fotos sehen klasse aus. Jedoch das mit Empfang und dem miesen Videoton macht das kaputt - Mist :mad:



    Wie gesagt Achim007 das mit dem Empfang kann ich nicht bestätigen...am besten Kaufen und selber von überzeugen ....


    Es gibt ja 14 tägiges Rückgaberecht :-))

  • Zitat

    War erst letzten Samstag dort und hatte gehofft es zum ersten mal in die Hand zu nehmen,schade.


    Der Verkäufer hatte gemeint das eine Ding wär gestern erst reingekommen, kein Wunder dass du es Samstag noch nicht gesehen hast^^


    Laut DHL Sendungsverfolgung liegt mein Exemplar seit 13:55 im Einlieferungs-Paketzentrum und hat sich seit dem nicht vom Fleck bewegt - ob es morgen wohl noch kommt? Sonst wirds leider doch erst Freitag :O

  • Zitat

    Original geschrieben von pettopaul
    In einem Handyforum mit lauter Freaks, die den ganzen lieben Tag nichts Anderes machen, als Handys und Vertragskonstellationen auseinander zu nehmen und zu bewerten, schreit außer dir keiner "Juchee" und du wirst nicht stutzig? Meinst du nicht, wenn das ein obertittengeiles Angebot wäre, dass sich dann das Volk darauf stürzen würde?


    Soviel von mir dazu.



    Tja, so richtig verstehe ich das auch nicht. Die Leute von dem Shop sollten das Angebot vielleicht etwas "einfacher" formulieren, so das auch Du es verstehst.


    Und im Übrigen: "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich" (Goethe)

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Ist doch ganz einfach.


    Es steht überall im Angebot 2x 8,88€ pro Monat. Und jeder der beiden Verträge kostet eben statt 14,95€ nur 8,88€ durch irgendwelche Geldschieberein.


    Solche Duoangebote gibt es sehr oft, da die Anbieter durch zwei Verträge eine höhere Provision bekommen und somit das Handy günstig hergeben können. Wer also mit zwei Schubladenverträgen kein Problem hat und die Kündigungsfristen der Zusatzoptionen einhält, sollte bei dem Angebot zuschlagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pettopaul
    In einem Handyforum mit lauter Freaks, die den ganzen lieben Tag nichts Anderes machen, als Handys und Vertragskonstellationen auseinander zu nehmen und zu bewerten, schreit außer dir keiner "Juchee" und du wirst nicht stutzig? Meinst du nicht, wenn das ein obertittengeiles Angebot wäre, dass sich dann das Volk darauf stürzen würde?


    Soviel von mir dazu.


    Lass ihn doch :-) der wird sich wundern wenn er die erste....2. ...3. Rechnung bekommt hehe.

  • Hallo, hab ma ne Frage an die wo auch bei TTW bestellt haben,habt ihr überhaubt eine Nachricht bekommen das sie das Handy verschickt haben?. Habe gestern bestellt und bis heute keine Nachricht garnix. :rolleyes: wie kann man dort stornieren :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!