Samsung i8910 bei eteleon.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Mal ne Frage am Rande, weis jemand einen Shop bei dem Man Symbian 5th Games kaufen kann. Dabei meine ich nicht den ganzen Müll der sonst angeboten wird^^
    Hab mal auf Youtube nen Video von Bioshock fürs Handy gesehen aber ansonsten keinen Laden in dieser Richtung gefunden.


    bioshock ist leider noch nicht erhältlich und nur für symbian 3rd mit gpu und iphone angekündigt.aber die quake reihe geht auch auf dem 5800 also sollte sie auch auf dem i8910 gehen. link :


    http://koti.mbnet.fi/hinkka/Download.html


    q1 und q2 benötigen dateien der shareware / full version. q3 geht NUR mit der full version des pc games.

  • Der Kraftsauger arbeitet für eteleon und will gezielt falschinformationen in foren verbreiten, damit irgendwelche doch zu schlagen: "der 2x jura-studierte stellv. vertrirebschef eines großen unternehmens (übrigens: "eteleon" ^^) hat gesagt ich muss nichts bezahlen!"


    jaja ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von felixlein
    Der Kraftsauger arbeitet für eteleon und will gezielt falschinformationen in foren verbreiten, damit irgendwelche doch zu schlagen: "der 2x jura-studierte stellv. vertrirebschef eines großen unternehmens (übrigens: "eteleon" ^^) hat gesagt ich muss nichts bezahlen!"


    jaja ^^


    anders kann ich mir das so langsam auch nicht mehr vorstellen. es steht doch klar und deutlich: 2x eteleon o2 Discount 8,88€ Tarif und das nicht nur einmal im angebot.
    Bei "Wie funktionierts?" wird die Sachlage für einen vertrag erläutert! ist das denn so schwer zu verstehen???


    achja und vielen dank an javaman für die "langzeiterfahrung" :) werde mir das handy ziemlich sicher in nächste zeit noch nicht holen :) bestimmt nicht für den preis

  • es gibt immer "idioten" die auf solche angebote reinfallen...... sonst wären solche geschäfte nicht lukrativ und die händler könnten alle einpacken.
    Ach was solls..... gibt doch "raus aus den schulden" hahaha...... nach der ersten rechnung weißt du mehr, glaub mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreR
    bioshock ist leider noch nicht erhältlich und nur für symbian 3rd mit gpu und iphone angekündigt.aber die quake reihe geht auch auf dem 5800 also sollte sie auch auf dem i8910 gehen. link :


    http://koti.mbnet.fi/hinkka/Download.html


    q1 und q2 benötigen dateien der shareware / full version. q3 geht NUR mit der full version des pc games.


    Danke dir,


    könnte ich ne Bewertung abgeben wäre dies der erste Sinnvolle Beitrag seit mehreren Seiten, sollte ich wen übersehen haben entschuldige ich mich.


    FAKT ist hier wird die Technik und Software des 8910 diskutiert und nicht die Verträge.

  • Ist mir ziemlich schnuppe, was für Schwachsinn mir hier unterstellt wird.


    Ich habe es gut gemeint und deswegen diese Empfehlung ausgesprochen. So wie viele andere auch Tips zu Shops gepostet hatten, bei denen sie gute Angebote gefunden hatten.


    Leider übernehmen oft diejenigen die "Meinungsführerschaft", die keine Ahnung, dafür eine große Klappe haben.


    Mir kann es wirklich komplett egal sein, wieviel die anderen zahlen. Ich freue mich, daß ich weniger zahlen musste.


    Diejenigen, die es kapieren, freuen sich vielleicht über meinen Tip. Die anderen sollen eben mit Ihren 600,- Euro Phones glücklich werden.


    Zu diesem Thema kommt nichts mehr von mir. Wenn jemand noch etwa wissen will, kann er mir gerne eine PM schreiben.

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Im ersten Schritt den Thread aus dem Samsung rausgelöst.
    Lese gleich den Inhalt...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein


  • Kann es sein, dass du dieser Verkäufer bist und auf Kundenfang aus bist?


    Ich möchte dir hier nichts unterstellen, aber wenn du dir jeden Monat ein solches Handy zum Vollpreis kaufen könntest, würdest du dich ganz bestimmt nicht auf solche Verträge einlassen.


    Tut mir Leid, aber du scheinst einer dieser Menschen zu sein, die versuchen sich im Internet besser zu machen, als sie in Wirklichkeit sind.


  • mh, also ich hab mich nun auch durch das eBay Angebot geklickt und kann überall nur was vonwegen "2x eteleon o2 Discount 8,88€ Tarif" lesen. Die zitierte Passage aus "Wie funktioniert´s" sehe ich nur für einen der zwei Verträge... also wie bereits beschrieben.


    Verglichen mit den Preisen aus OnlineShops sicher gut, aber nicht sooo der TopDeal.

  • Zitat

    Original geschrieben von pr1nz
    mh, also ich hab mich nun auch durch das eBay Angebot geklickt und kann überall nur was vonwegen "2x eteleon o2 Discount 8,88€ Tarif" lesen. Die zitierte Passage aus "Wie funktioniert´s" sehe ich nur für einen der zwei Verträge... also wie bereits beschrieben.


    Verglichen mit den Preisen aus OnlineShops sicher gut, aber nicht sooo der TopDeal.


    Hallo pr1nz!


    Nicht ganz richtig. Es sind zwar zwei Verträge, aber die Grundgebühr des zweiten Vertrags wird Dir erstattet. Ist, zugegeben, kompliziert und mißverständlich formuliert, aber es ist so. Deswegen komme ich alles zusammen auf 211,- für das Samsung


    Ich hoffe jedoch, Du hast Verständnis dafür, daß ich hier jetzt nicht mehr weiter darauf eingehen möchte. Dazu habe ich etwas die Lust verloren. Ich hatte es im anderen Thread gut gemeint mit diesem Hinweis und alles ausführlich beschrieben. Ich war einfach happy darüber, daß ich auf dieses Angebot gestoßen bin und wollte es als gute Idee einfach nur weitergeben. Ich wurde jedoch deswegen von einigen heftig (mir unverständlich) angegangen und mir wurden auch einige ungeheuerliche Dinge unterstellt.


    Deswegen freue ich mich über meinen guten Deal und die anderen sollen eben das machen bzw. kaufen, was sie für richtig halten. Ich hatte den Moderator gebeten, meine Beiträge aus diesem "Werbeforum" zu löschen, da ich nichts mit dieser Firma zu tun habe und auch nicht möchte, daß dieser Eindruck entsteht.


    Gruß


    Kraftsauger

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!