iPhone OS 3.0 Tethering und MMS Einstellungen

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    Ich habe mit Vodafone immer noch das Problem das MMS Versand nicht geht?


    Welche genauen Einstellungen müssen denn jetzt benutzt werden? Hab schon zig Adressen und verschiedene konstelationen versucht?



    Mit diesen Einstellungen klappt es bei mir (1:1 übernehmen):


    APN: event.Vodafone.de
    Benutzername: leer
    Passwort: leer
    MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
    Proxy: 139.007.029.017

    Ja die Welt ist rund!

  • Hm also bei mir geht das mit benm.at auch nicht, bekomme immer die Meldung an T-Mobile wenden und diese unlockit.co.nz seite öffnet er bei mir nicht.

    Das Handy für mich muss noch erfunden werden

  • Zitat

    Original geschrieben von Lovelydevil25
    ... und diese unlockit.co.nz seite öffnet er bei mir nicht.


    muss abba^^ selbst per PC funztz das, obwohl die site extra fürs iPhone gemacht ist...

  • bei timobeil isses erstma nich vorgesehen, dass tethering genutzt wird...

  • Würde mich auch mal interessieren, habe combi flat m und welches profil soll man da nehmen bein bwnm standard oder complete?


    Habe es jetzt mit unlockit probiert, entweder disable oder ein neues, aber unten zum auswählen geht ja nur de-vodaphone....

    Das Handy für mich muss noch erfunden werden

  • Zitat

    Original geschrieben von Lovelydevil25
    Würde mich auch mal interessieren, habe combi flat m und welches profil soll man da nehmen bein bwnm standard oder complete?


    Habe es jetzt mit unlockit probiert, entweder disable oder ein neues, aber unten zum auswählen geht ja nur de-vodaphone....


    unlockit musste au n eigenes profil erstellen -.-

  • ja habe ich jetzt auch gesehen und mit welchen einstellungen was ist denn t-mobile combi flat m?


    und irgendwie geht jetzt auch mein app store nicht mehr seitdem ich die experimente damit gemacht habe

    Das Handy für mich muss noch erfunden werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!