Sammelthread o2 o Angebote

• Hmm, bei mir hat sich wegen Aktivierung von Fexcom noch nix getan :(

Ein anderes Angebot:
    (vorab: zwar kein so gutes Angebot, da man auf ca. 200 Eur für ein SE W595 kommt, aber wer Liebhaber von Ratenfinanzierung ist, der kann sich das ja angucken: 380131963901 )

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hat gut geklappt

Habe über Ebay/Fexcom das 39 + 25 € Nokia 6300 bestellt.
    Hat alles super geklappt - tägliche Vorgangsemail etc.
    Ein bisschen hats gedauert, bis ich die PDF zum zurückschicken bekommen habe - aber wenn ich mich recht erinnere hat alles insgesamt bis zum Erhalt des Handys und Karte max. 2 Wochen gedauert.
    Handy ist nicht gebrandet oder gesimlocked - es sind - soweit ich das jetzt bei O2 sehen kann (noch keine Rechnung bekommen) keine Zusatzoptionen gebucht worden.

Bin zufrieden, Quendo

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Bei mir ist das Navigon gestern angekommen.

Kriegt man so ne Statusmail zB Erhalt der Ware, Aktivierung, etc??? Oder kann man irgendwo online nachschauen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• o2 o + Navigon 2200 für 39 EUR zzgl. AG:

11.06.2009: Bestellung aufgegeben und Daten angegeben
    15.06.2009: Ausgefüllte Vertragsunterlagen erhalten -> Unterlagen per Post zurückgeschickt
    17.06.2009: Eingang der Unterlagen bestätigt
    18.06.2009: Aktivierungsbestätigung -> Ware wird in Kürze verschickt -> Rechnung
    19.06.2009: Lieferung mit DHL erhalten

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Also ich habe angefragt ob man mir die Unterlagen auch per Psot schicken kann weil ich keinen Drucker habe auf diese Mail habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten das war vor 5 Tagen :mad: Was natürlich auch ganz toll ist das die Unterlagen innerhalb von 7 Tagen bei den eingehen müssen.

Ich habe die Unterlagen dann in einem Copyshop ausdrucken müssen und dann gestern Abend verschickt hoffe die kommen noch innerhalb von 7 Tagen an.

• So, jetzt hat sich bei mir auch was getan, Gott sei Dank :) Die Ware ist auf dem Weg :)

Also, eins der wirklich wenigen Angebote, die top sind/waren.

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!