Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• An der Umfrage von der Uni Passau ist wohl in irgendeiner Weise gettings beteiligt. Zumindest wird in der Umfrage konkret auf die SMS von gettings eingegangen und auch später nach einer Mitgliedschaft bei gettings gefragt.

Das könnte auch das erhöhten Versandaufkommen in den letzten Tagen erklären... Ohne versendete SMS könnte man ja nix über die Webe-SMS fragen :)

Verantwortlich ist wohl der gute Herr Reichhart von gettings GmBH, der externer Dokotorand an der Uni Passau ist.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Wie siehts bei Euch aus?

Habe einige Condor SMS erhalten, insgesamt hab ich im Oktober bisher 9 SMS erhalten. Habe kein Thema im Kundencenter bei Gettings abgewählt. Also noch weit von den max. 25 SMS pro Woche entfernt

• Muss man sich so was gefallen lassen?

Ich kriege von einer 0178-43700 xx Nummer alle Tage SMS. Meine Nummer ist gerade 3 Wochen alt und gettings wurde seit dem 1. Tag beantragt).

So nachdem komischerweise immer für den (Nacht?)Club Werbung geschickt wurde, bekam ich heute das hier:

" Na du geile Sau : ) Haste bock auf ein All-in? Bin scharf wie Nachbars Lumpi....komm Pokern!!! Mo ab 17 Uhr im Viersheim. Neumühler Str.4, in OB. Teddypoker"

Muss man sich so was gefallen lassen? Ist ja wirklich unter allem Niveau...ich meine, gettings will ich haben, aber das man so tief fallen kann.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Gib mal die Nummer hier ein Link, vielleicht gibt es noch weitere Empfänger. Gettings hat mir bisher immer mit der gettings Kennung die SMS geschickt.

• Kann mir kaum vorstellen, dass das von gettings ist.

gettings hat immer gettings als Absenderkennung

0178 spricht auch nicht für eine EPlus Nummer. Finde mal das Netz der Nummer raus.

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Zitat

Original geschrieben von georgmeyer
    Kann mir kaum vorstellen, dass das von gettings ist.

gettings hat immer gettings als Absenderkennung

0178 spricht auch nicht für eine EPlus Nummer. Finde mal das Netz der Nummer raus.

0178 gehört wenn nicht portiert auch zum Netz von E-Plus,aber von Gettings kommt so eine SMS sicher nicht.

• ja, richtig. georgmeyer meint aber, das e+ meistens per kurzwahl, mit "buchstaben" oder mit 0177 sms schickt.

• Er schreibt aber auch "Finde mal das Netz der Nummer raus." Und das ist normalerweise sehr wohl im E-Plus-Netz (falls nicht portiert). Von Gettings ist dieser Spam aber nicht.

Hast du dich mit dieser Nummer irgendwo mal registriert? Falls nicht: am besten zur Polizei damit und Anzeige erstatten. Es könnte auch sein, daß der Vorbesitzer deiner Nummer sich irgendwo mal registriert hatte.

• Re: Muss man sich so was gefallen lassen?

"Teddypoker" ist ein Anbieter für Live-Poker-Turniere (war früher häufiger dort). Kontaktiere den Anbieter doch mal über deren HP.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Er schreibt aber auch "Finde mal das Netz der Nummer raus." Und das ist normalerweise sehr wohl im E-Plus-Netz (falls nicht portiert). Von Gettings ist dieser Spam aber nicht.

Ok, ok, ich habe mich vertan. 0178 ist EPlus, ihr habt Recht ;)

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!