Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion über Verträge. Ich möchte meinen Vertrag gerne behalten. Mir ging es lediglich darum, ob jemand hier das N6700 von Vodafone hat und ggf. über ein Branding berichten kann.

na von Diskussion hat keiner geredet, ich auch nicht. Wollte (leider) lediglich von sinnloser Geldverschwendung abhalten. tsss..... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Tp-2000
    Ich habe vor mir in Kürze ein 6700 bei Amazon zu bestellen. Ich gehe davon aus das diese Geräte nicht gebrandet sind.
    Wie sieht es denn mit dem Softwarestand aus ?
    Sind die Geräte aktuell oder muss ich erst ein Update drauffummeln ?

Ich habe letzte Woche mein 6700 in schwarz von Amazon bekommen.
    Handy besitzt kein Branding. Steht auch unter dem Preis bei Amazon. ;)
    Software Version ist bei mir die 7.60.

• Kannst ja mal versuchen ob ein Update funzt vom Handy aus,kannst ja immer noch abbrechen vorher.Ansonsten kannst mal im Handyladen nachfragen die machen Dir die neuste 10,5er hoch bei uns kostenlos mit Garantienachweis.Vorher würde ich ein Backup machen mit PC Suite.

• Falls es keiner zurückhaben will: könntest du jeweils die gesprochenen Namen (Ansagen) aufnehmen und dann als Anrufton den jeweiligen Kontakt zufügen.
    Zwar ne schöne Beschäftigung - aber wenn´s Not tut

• Ja das würde nur so gehen,selbst ansagen geht nicht.Es hat zwar eine Spracherkennung die mußt Du am Handy durchführen,dann kannst ein Namen rufen und das Handy wählt den Teilnehmer.Ich hab mir Musik geladen wo der Name vorkommt,ok geht nicht mit jeden Namen.Aber ich habe generell die wichtigsten eine Musik zugeordnet.

• Jetzt isses wieder weg.

Keiner konnte mir das sagen nicht einmal die Nokia Hotline. Und als ich den gefragt habe was bei den Artikelinfos stehen muss damit ich weis das die Funktion das jeweilige Handy hat, konnte er mir auch keine Antwort geben.

Ich hab mich halt an die Funtion gewöhnt. Und ich hab die meisten Namen so eingespeichert das man es auch einigermaßen verstehen konnte bei meinem E75. Da wurde aus Robert->Roobeeert :)

Naja muss ich halt weiter nach einer Antwort suchen. Wenn ich keine finde wirds wohl doch wieder ein E75.

MfG

Chris

• Nö bin gesund. Nur wenn ich höre wer da anruft, weis ich schon bevor ich es aus der Tasche hol wer da anruft. Finde ich im Auto oder wenn man im Bett liegt und das Handy nicht griffbereit hat schon ganz praktisch. So erspare ich mir den Blick aufs Handy um zu wissen ob ich auf den Anrufer grad Lust habe oder ob er sich mit meiner MB unterhalten kann :)

Aber die wichtigkeit von Funktionen ist ja bei jedem anders. Dafür würde ich z.B nie einen Kompass brauchen wie er auf dem 3GS zur verfügung steht :)

MfG

Chris

• OK das geht mit dem Handy logisch auch hab ich ja schon beschrieben,nur ebend nicht mit dem Namen.Ich habe zu den wichtigsten 10 Personen ein .mp3 Titel zugeordnet.
    Frau:Schnuffelsong Ich hab Dich lieb
    Tochter:Mandy von Berry Manilow den Titel Mandy
    Arbeitskollege:Fan Ramstein Titel Engel
    usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!