Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • kurze Frage hatte schon ewig kein S40 mehr sonder nur S60 kann man den Operamini auf dem 6700 (wenn man diesen installiert) mit dem S60 Operamini vergleichen? Sprich auch Mauszeiger, groß zoomen im Feld etc.? Danke euch Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • AFAIK verhält sich der Opera Mini auf nahezu allen Geräte gleich...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    AFAIK verhält sich der Opera Mini auf nahezu allen Geräte gleich...


    Moin,


    ist der Opera Mini automatisch aktiviert wenn man über WAP ins Netz geht oder muss man das gesondert anwählen?

    Gruß Stigarta

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Kostet es 100 € extra, wenn man dies mal selbst ausprobiert? :D


    :top:

    Gruß Stigarta

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Inwiefern aktiviert?


    Moin,


    also wenn ich WAP starte öffnet sich ja ein Browser, nur kann ich nicht erkennen ob es der Opera Mini ist. Deshalb interessiert es mich ob man Ihn extra aktivieren bezw. anstellen muss um Ihn zu nutzen. Oder kann ich irgendwo sehen welcher Browser beim WAP surfen eingerichtet ist?

    Gruß Stigarta

  • Und wie startest du "WAP"?
    Den Opera Mini startet man normal durch anklicken des Opera Mini Icons im Menü :confused:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Und wie startest du "WAP"?
    Den Opera Mini startet man normal durch anklicken des Opera Mini Icons im Menü :confused:


    OK, habs kappiert:=)


    Danke!

    Gruß Stigarta

  • Wetter


    ich habe mich hier durch gelesen, doch recht fündig bin ich nicht geworden. deshalb, und bitte nicht gleich steinigen, meine fragen: gibt es ein programm für wetter (java) welches kostenfrei auf dem 6700 läuft? hatte weather installliert (dazu benötigt man wohl eine lizens) und dieses hatte mir auch alle städte die frankfurt hiessen angezeigt, nur nicht frankfurt am main. egal was bzw. wie ich es eingegeben habe.
    kann mir jemand freundlicherweise vielleicht ein, zwei seiten nenne auf den es kostenfreie java programme gibt?
    ach ja, ansonten bin ich mit dem 6700 recht zufrieden. läuft stabil, bietet fast alles was ich für mich als user benötige. einzig die etwas knarrzende, obere abdeckung schmälert den gesamt eindruck etwas.


    viele grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!