Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Nein, so ist es nicht. Akku ist voll, die Kamera zeigt das nun schon Wochen an. Auch wenn ich auf Videorec. umschalte, kommt die Anzeige "VR im Standby". Dann gibt es zwar die Option "Fortfahren", aber wenn ich da klicke, passiert gar nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cle444
    Nein, so ist es nicht. Akku ist voll, die Kamera zeigt das nun schon Wochen an. Auch wenn ich auf Videorec. umschalte, kommt die Anzeige "VR im Standby". Dann gibt es zwar die Option "Fortfahren", aber wenn ich da klicke, passiert gar nichts.


    Schon mal ein Hardreset probiert?
    Aber vorher nicht vergessen, alle Daten zu sichern! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Cle444
    Hardreset? Nein, habe ich noch nicht. Wie macht man das? Danke für die Info!


    Probier mal: *#7370#


    aber wie gesagt, Sicherung nicht vergessen! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Cle444
    Hardreset? […] Wie macht man das?

    Einen Hard-Reset wie bei Nokias Symbian/S60 hat die Series 40 leider nicht. Du musst daher mit Menü » Einstellungen » Werkseinstellungen » Alles zurücksetzen Vorlieb nehmen.

  • Ist mittlerweile jemandem was bekannt ob das 6700 mit Bluetooth-Freisprecheinrichtungen von Audi/VW/Seat/Skoda zusammenarbeitet?


    Ich habe in meinem Seat Leon das RNS 310 Navi, mit meinem aktuellen SE 850i arbeitet es wunderbar zusammen.
    Hab mal gehört das bei den Nokia Geräten das Telefonbuch nicht ans Auto übertragen werden!?


    Weiss da jemand was?

  • 6700 woher schwarze Antennenabdeckung


    ich besitze das 6700 in matt steel und würde gerne die Antennenabdeckung, rein versuchshalber, gegen die Schwarze auswechseln. Weiss jemand wo es diese als Original zu kaufen gibt?



    Grüsse, Georg

  • Anrufname angesagt bekommen 6700 classic


    Hallo


    ich habe eine frage undzwar möchte ich bei mein Nokia 6700 classic den Anrufname angesagt bekommen ist das möglich? wenn ja bitte um tipps

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Einen Hard-Reset wie bei Nokias Symbian/S60 hat die Series 40 leider nicht. Du musst daher mit Menü » Einstellungen » Werkseinstellungen » Alles zurücksetzen Vorlieb nehmen.


    Hier kommt die Abfrage eines Sicherheitscodes. Was muss ich hier eintippen, weiß das jemand? 0000 o. 1234 funktioniert jedenfalls nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!