Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • :p


    werds mir auch bald holen und mal schauen ob ich die teile finde.
    wenn was nciht geht wie jetzt das "display tippen" würde ich innerhalb der 2 wochen umtauschen, das geht ohne begründung von fehlern. das gerät kostet soviel da muss auch alles klappen !!

  • Zitat

    Original geschrieben von ford
    keine Bilder...? :(


    bin dabei, hatte noch keinen account bei flickr oder ähnlichen, aber für dich habe ich mir einen angelegt! :top: geht gleich los....

  • das sieht ja echt nicht schlecht aus...bedeutet das mit dem display antippen zur uhrzeitanzeige etwa, dass das 6700 auch nicht über die sonst nokiatypische standbyuhr verfügt, wenn man den schlafmodus deaktiviert? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von ThEDaRkAnGeL
    das sieht ja echt nicht schlecht aus...bedeutet das mit dem display antippen zur uhrzeitanzeige etwa, dass das 6700 auch nicht über die sonst nokiatypische standbyuhr verfügt, wenn man den schlafmodus deaktiviert? :confused:


    genau so sieht es aus! das display ist quasi tot, einen schlafmodus habe ich in den einstellungen bisher nicht gefunden!


    zu der musik über kopfhörer: die lautstärke ist zum entspannten musik hören ok, zum joggen an der befahrenen landstrasse für mich persönlich ein bisschen leise! aber der klang ist wirklich gut!

  • Zitat

    Original geschrieben von markus301076
    genau so sieht es aus! das display ist quasi tot, einen schlafmodus habe ich in den einstellungen bisher nicht gefunden!


    na super, da springt nokia schön auf den toter-bildschirm-zug auf...versteh ich echt überhaupt nicht...aber danke für die info :)

  • Zitat

    Original geschrieben von markus301076
    genau so sieht es aus! das display ist quasi tot, einen schlafmodus habe ich in den einstellungen bisher nicht gefunden!



    ...für mich ein absoluter K.O. Punkt! :flop:


    ...sicherlich wegen dieser "Draufklopffunktion" :rolleyes: obwohl hatte das 6600slide ja auch schon ...mh... egal


    ...dann doch lieber beim 6303 bleiben :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!