Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • nach dem aktuellen update beim 6600slide habe ich das elbe Problem mit dem "toten Display" !!
    Selbst wenn der Schlafmodus aus ist !

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike7
    nach dem aktuellen update beim 6600slide habe ich das elbe Problem mit dem "toten Display" !!
    Selbst wenn der Schlafmodus aus ist !



    ...ist doch Mist :flop:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ich habe seit heute morgen das 6700, und muss sagen, es ist wirklich ein tolles Handy, mit einer großen Schwäche: Die Tastatur.
    Sie ist kein Vergleich zum alten 6300/6303.


    Ich möchte es bis jetzt aber noch nicht hergeben. Bis jetzt. ;)

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von ford
    Ich habe seit heute morgen das 6700, und muss sagen, es ist wirklich ein tolles Handy, mit einer großen Schwäche: Die Tastatur.
    Sie ist kein Vergleich zum alten 6300/6303.


    Was denn genau, hast Du an den Tasten auszusetzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Was denn genau, hast Du an den Tasten auszusetzen?


    Du kannst einfach nicht so gut schrieben wie beim 6300/6303. Du muss die Tasten sehr tief eindrücken und haben einen schlechten Druckpunkt. Außerdem, ist die Tastatur komplett flach und kaum zu fühlen, was sich bestimmt nach einer Zeit kein Problem mehr ist.
    Die Tasten sind auch sehr laut beim drücken.


    Schreiben macht also nicht wirklich viel Spaß, aber sonst wie gesagt, ein top Handy!! :)

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Kann das mit der Tastatur bestätigen. Besonders die "0" ist bei meinem sehr schwer zu drücken, was beim SMS schreiben nervt da ja bekanntlich das Leerzeichen auf der "0" liegt.


    Ansonsten ein top Gerät :top:

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Das ist echt zum ärgern.


    Für mich kamen 2 Handys zur engeren Auswahl, einmal das E52 und das 6700.
    Es scheint so, als ob das mit den Tasten gewollt ist. Schade :(

  • Feste knackige Tasten liebe ich von meinem E90 her. :top: Bin gespannt, was mich erwartet.

    Gruß
    kabubasa

  • Auf`s Display klopfen!


    Zitat

    Original geschrieben von markus301076
    vorausgesetzt es funktioniert, was bei meinem nur äusserst selten der fall ist.... ausser man prügelt wie ein geistesgestörter rauf!Klopf bitte 2mal unten rechts,dann klappts,zumindest ist es so bei meinem 8800.


    kopfhörer wie gesagt nur über micro-usb!


    und zu den mikrofonen, tut mir leid da bin ich überfragt, ich kann die beim besten willen nicht ausfindig machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!