Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • habe eben gemessen meiner ist 0,12588965 mm :D
    Habe ja geschrieben < aber egal.
    Wollte nur damit sagen, dass ich meinem 6700 minimale Knarzgeräusche entlocken kann wenn ich an bestimmten Stellen am Rand auf den Akkudeckel drücke.

  • Gesundes Neues an alle

    Mensch Dieter du bist´s ja wirklich :D
    - bei mir is an der Stelle garkeiner, ich würd´s reklamieren

  • Hallo,


    kann man das Adressbuch mit Outlook synchronisieren?
    Wie ist das Standby so, hält der Akku lange, bei normalen Telefonieren, also kein dauertelefonierer?
    Ist der Empfang durschnittlich gut oder mies?


    MfG


    Schanzer


  • ... was verstehst Du unter "normalen Telefonieren" ???


    Der Empfang beim 6700 c ist super! ( siehe diverse Testberichte )

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Also kannst alles hier nachlesen,ich bin mit dem Empfang sehr zufrieden,aber ist ja unterschiedlich bei jedem.
    Nokia


    Ich hab es selbst getestet bei vollen Akku so ca 5 h Dauerverbindung,habe Musik übertragen in der Zeit.Ich kann vom Festnetz auf mein Handy kostenlos telefonieren,weil ich eine zusätzliche Festnetznummer habe die auf mein Handy übertragen wird.

  • Hallo,


    o.k., mit nirmalen telefonieren meine ich ein paar minuten am Tag,
    bin keine quasselstrippe :-)


    Eigentlich wollte ich mir das E52 holen, da gibts aber zuviele negative Postings
    Das E51 hatte ich schon mal, sehr gutes Handy, aber leider kein GPS und ich bin viel unterwegs.


    MfG


    Schanzer

  • Das GPS im Handy ist einfach genial,es hat ja sogar aGPS.Wenn Du nur ein paar Minuten telefonierst reicht der Akku schon fast eine Woche.Wenn du wie ich mal ein paar Stunden das Navi brauchst ist es sinnvoll ein Ladegerät für ein paar Euronen zu kaufen was am Zigarettenanzünder vom Auto angeschlossen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schanzer
    o.k., mit nirmalen telefonieren meine ich ein paar minuten am Tag,
    bin keine quasselstrippe :-)


    ... ok, täglich ein paar Minuten telefonieren, einige Sms am Tag, GSM Modus, alle Stromfresser aus, dann dürfte der Akuu rund 5-6 Tage halten ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hallo,


    was mich etwas wundert ist, das es im Nokia Shop teurer ist als das E52!
    Ich weiß, im Nokia Shop kauft man nicht ein, aber da ist es teurer als das
    E52!


    MfG


    Schanzer

  • Ja warum auch immer,es wäre schön wenn man den Gerätecode vorher erfahren würde,weil Nokia ein blödes System hat um neue Firmware laden zu dürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!