Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Danke für die Antwort.. Ist ja schon komisch das es für verschiedene PC updates gibt und für andere nicht, zumal wir ja eigentlich ein freies Gerät haben.


    Gruß wheel

  • Zitat

    Original geschrieben von wheel
    Ist ja schon komisch das es für verschiedene PC updates gibt und für andere nicht, zumal wir ja eigentlich ein freies Gerät haben.


    Das würde ja noch gehen, frag mal "Hirschi": Wir hatten den selben PC, er konnte updaten, ich nicht! :mad:


    Regards


    :D

    Keep it simple!

  • Ja, darüber wundere ich mich immer noch. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass mein 6700 von Congstar (T-Mobile) stammt, aber was daran anders sein soll, obwohl der Produktcode gleich ist, ist mir immer noch ein Rätsel! :eek:

  • Mein Gerät war ein (branding)freies 6700c black "Mit Einstellungen" von Amazon! :rolleyes:


    Ist übrigens heute um 11:27 Uhr wohlbehalten wieder bei Amazon angekommen! :top:


    Regards


    :D

    Keep it simple!

  • Ob der Netzbetreiber was damit zu tun hat, ob ein Update funzt, oder nicht?
    Ich habe jedenfalls ne Vodafone-Sim im Handy.;)
    "Mit Einstellungen" steht bei mir nicht auf dem Karton!

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Ob der Netzbetreiber was damit zu tun hat, ob ein Update funzt, oder nicht?
    Ich habe jedenfalls ne Vodafone-Sim im Handy.;)


    ...kann ich mir echt nicht vorstellen... :confused: ...hatte ne E+ Vertragskarte drin! :eek:


    Regards


    :D

    Keep it simple!

  • Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    Naja müßte ja eine Erklärung geben warum man beim selben PC Code der eine updaten kann,der andere nicht?


    ...die Wege des Herrn sind unergründlich... :)


    ...und die von Nokia erst recht! :mad:


    Rgards


    :D

    Keep it simple!

  • Wo kann man im Handy einstellen beim einlegen einer neuem Simkarte das der Sicherheitscode eingegeben werden muß?Oder ist das immer so?Beim 6100 konnte man das noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!