Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Das Display kann man recht gut erstzen,es ist gesteckt auf der Platine,kostet um die 35€ wenns Dir wert sein sollte.Hier eine Seite mit sehr interessanten Teilen für alle Handys.


    Teile


    Eine Anleitung wie man das Handy zerlegt mit Bildern bei Interesse PN!

  • Eine Anleitung wäre prima. Vielen dank dafür.


    Allerdings erscheint mir der Preis etwas hoch - für 39 EUR kann man so einen professionellen Displaywechselservice in Anspruch nehmen inkl. Hin- und Rückversand.


    Nachtrag: Ich brauche nur das Glas, nicht das ganze Display.

  • Einzeln hab ich es auf die schnelle nicht gefunden,aber hier müßte doch das Glas enthalten sein,oder?


    Glas


    Sorry der direkte Link funzt nicht,einfach suchen nicht schwer!

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Hmm... Bei meinem 6700 dreht sich nichts!
    Wann soll sich der Lagesensor generell einschalten?


    Das Fotoalbum halte ich für die klassische Anwendung eines Lagesensors (zumindest wird der Lagesensor bei vielen Handys dafür benutzt).
    Wenn man das Handy beim Betrachten eines Fotos dreht, wird das Bild dann automatisch im Querformat angezeigt.


    Ist das beim 6700 classic der Fall?



    Viele Grüße,
    TopDog

  • Hat jemand Erfahrung wie man mit den Handy am besten ins Internet geht?
    Auf Webseite öffnen,oder den mini opera?Gibt es noch andere Browser für das Handy?

  • Moin! :)


    Der Sensor reagiert nur auf "Erschütterungen", es ist KEIN "Lagesensor" ala iPhone! :top:


    Internet? Opera ist schon o.k., aber bei S40 wirds mir der Browserauswahl schon eng... ;)


    Regards


    :D

    Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!