Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Ich konnte eben endlich das update durch führen und nun hab ich wieder die bekloppte kein ohr hasen version.


    ist das eine andere software, also wie ein branding ?


    bei mir ist es version V 13.21 // 12-01-11 haben auch die leute ohne "kein ohr hase".

  • Wenn Dein Handy das Branding hat,wird es beim update so gemacht,da die IMEI mit übertragen wird.Auf den Nokiaserver wird dann festgestellt was für Software Du bekommst.Bei uns im Handyladen bekommst eine freie Version einmalig für 10€,jedes weitere update dann kostenlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sajapa
    Was ist ein SUPL-Account?

    Sorry, ich vergaß den Link. Half das? Es kann aber einfach sein, dass Du durch den Cover-Wechsel Dein GPS beschädigt hast. Leg das Nokia einmal eine halbe Stunde auf ein freies Feld, denn nicht nur freier Himmel ist wichtig, sondern auch der Horizont sollte rundherum sichtbar sein. Manchmal stehen die Satelliten sehr tief.

  • hat eigentlich jemand ein aktuelleres 6700 wo es vielleicht auch keine staubprobleme mehr gibt?


    meins ist aus 09/2009...


    nachzusehen unter dem menü: *#92702689#


    tastatur ist alles okay, bluetooth funktioniert bei mir auch bloß das staubproblem ist vorhanden...



    sind ja soweit mir bekannt ist die häufigsten schwachstellen die bei dem handy leider gegeben sind.


    würde meins wohl verkaufen und mir nochmal ein neues holen wenns im idealfall aus mitte ende 2010 ist und auch weniger ärger macht :)


    finds einfach nur total schick und als 2. handy fürs wochenende ideal :top:

  • Wir haben 2 davon von 07/2009 und gar nichts von Staubprobleme.
    Bei *#92702689# steht unten bei mir Life Timer 122:30 das bedeutet wohl ich hab 122 h angerufen?Was steht bei Euch da?

  • Meins ist aus 05/2010 und da hab ich absolut keine Staubprobleme (wenn gemeint ist, dass sich Staub unters Display setzt).

  • Hallöchen
    Ich bekomme in meiner OVI-Suite angezeigt dass ich von V13.10 auf V13.21 updaten kann.
    Weiss jemand welche Unterschiede genau bestehen?

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!