Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Achso, dann liegt´s wohl an meinem Gerät. Ich mein, es ist zwar nicht superleise, aber trotzdem zu leise, und keinstensfalls auf "Ohr-abfall"-Lautstärke einstellbar.

Bei Deinem zweiten Zitat hattest Du Dich übrigens verguckt, da es im Original gar nicht von mir stammte ;-)

Toucher or not?!?

Was hälst Du eigentlich von dem C6-01?

und gibt es noch andere Nokia Touchscreen-Handys mit GPS und kapazitivem Display außer dem C6-01 und dem X6?

Gruß

• Mir fällt grad auf, dass ich im 6700er-Forum mittlerweile ganz schön stark das Thema verfehlt habe. Schande über mich.

Und außerdem hab ich grad gesehen, dass Du mir das C6-01 ja schon mal empfohlen hattest. Verpeilo, peilo, peilo!

• Was ist eigentlich unter "Fingergesten-Bedienung" zu verstehen (beim C7, welches wie ich grad gesehen hab, auch nen kapazitiven Screen hat)?

• Hab´s bereits bei Google gesucht und zumeist nur Artikel gefunden, die darauf verweisen, dass das Nokia C7 über diese Art der Bedienung verfügt, aber zunächst nicht was es nun wirklich zu bedeuten hat.

Aber Du hast ja recht, ich war schlicht zu faul, um weiterzusuchen und hab´s mittlerweile auch gefunden

• Hallo,

Seit dem neuesten FW update gibt es ein Problem mit dem Spiel "bounce tales". Dies wird nicht mehr automatisch mit dem Profil "lautlos" auf lautlos geschalten, sodass das Spiel die ganze Zeit vor sich hin dudelt. Im Spiel habe ich leider auch keine Möglichkeit gefunden den Sound zu deaktivieren.
    Habt ihr noch eine Idee?

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Hallo zusammen.
    Kann es sein, dass es für mein 6700c kein Update geben wird? Ich habe immer noch 10.5 drauf und es ist laut OVI noch aktuell.

Schönen Sonntag.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Hast du mal vom Handy aus versucht ein Update zu starten?Ich habe schon sehr lange die 13.10er Version oben mit Navigieren frei.Ansonsten in ein Handyladen ein Update machen lassen,kostet bei uns 10€,wenn noch Garantie oben ist dann gar nichts.

• Hallo Leute,
    habe eine frage zu meinem 6700 classic.
    Hatte das über Amazon gekauft, das war mehrmals kaputt und der marketplace Händler ziemlich unfähig, letztendlich habe ich über meinen O2-Shop ein neues Gerät bekommen.
    Wenn ich jetzt meinen Produktcode im Internet eingebe, finde ich den nirgends: 0577784
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?? Würde nämlich gern von Version 10.5 auf die 13er Version updaten...
    Danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!