Samsung GT-S8000 Jet

  • ?


    Kann man eigentlich die Displayrotation wirklich NICHT ausschalten ? Manchmal nervt die halt ... Kanns net finden ... :confused:

    maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

  • Glak: Wenn du dir die IP statisch vergibst, hast du als Gateway auch die IP des Routers eingegeben? Ansonsten lass alles dynamisch per DHCP vergeben, funktioniert bei mir bestens.


    Wie ist das denn mit den Alarmen bei Terminen: Es zeigt mir die Uhrzeit des Alarms an, aber nicht die des Termins. Ich komm bei der alarmierung nicht direkt zum Termin, kann Alarm und Termin nicht direkt verschieben oder sonst wie editieren, sondern muss schauen, an was mich das Handy nun erinnert hat. Sehr unausgegoren. :flop:

  • Danke für die Antwort :) Ja, gemäß der verlinkten Anleitung habe ich als Gateway die Routeradresse eingegeben. Ich nutze noch recht häufig eMule und Bittorrent, und anders habe ich es bislang nicht hinbekommen, dass beide über den Router laufen...


    Werde heute Abend oder morgen mal ausprobieren, ob eMule dann trotz DHCP noch läuft...


    Es klingt aber so, als wenn Du in der aktuellen Konfigurierung Probleme erwarten würdest, oder?

  • Sorry, hab mir die verlinkte Beschreibung nicht angesehen. Nein eigentlich erwarte ich keine Probleme. Geräte auf denen Services laufen wie mein Rechner und meine d-box haben feste IPs, Geräte, die nur Clients sind wie Laptop und Handy lass ich per DHCP vergeben. Hab also einen wilden Mischmasch, der aber tadellos funktioniert.


    Chris...

  • Sooo, hab mal geguckt...der Linksys steht auf DHCP. Das stimmt mich jetzt also optimistisch...jetzt muss ich nur noch für mich entscheiden, ob's das S8000 Jet wird, oder ob ich ein bisschen mehr ausgebe und noch ein paar Tage auf das I8000 Omnia II warte :D Obwohl ich mir eigentlich mal vorgenommen hatte, nie einen so großen Brocken mit durch die Gegend zu schleppen :o

  • Scheinbar nicht mehr so viel los hier :(
    Habe nun mal Jimm ausprobiert...es gibt aber keine Version fürs Jet. Habe mal die beiden versionen für Other phones probiert, die funzen aber nicht richtig. Bei einer geht das Touchscreen nicht bei der anderen kann ich nachrichten nicht mit ok absenden. :mad:
    Wäre sehr dankbar wenn jemand noch einen Tip hat für icq auf dem Jet... :confused:


    Thanx

  • Aber ebuddy ist doch nur ein Browser ICQ Clone. Hätte gern eins was man Installen kann. :eek: Da gibts wohl nur Jimm,was?

  • :eek: :eek: :eek:
    Ich hatte gestern bei ebuddy nur so ein Browserversion gefunden. :rolleyes:
    Jetzt sehe ich das man auch was downloaden kann...hehe. Jetzt steht das Jet nicht in der Liste, welches sollte ich dann auswählen? Das S8300 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!