Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

  • Schon klar "rbueld" hatte aber Angst es könne in der Hosentasche aufgehen - andererseits wenn ich mir die Klamotten der heutigen Handygeneration so ankucke (Marke Kniekehlenschnitt ;)) dann wär eigentlich selbst das gar net so unwahrscheinlich :D - manchmal bin ich doch froh schon ein paar Tage älter zu sein - ich hab das Problem nicht ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Ist doch klar - am 4. Juli!?


    [small]Die Frage ist nicht Dein Ernst, oder?[/small]

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • hmm na dann zieh ich alles zurück und behaupte das Gegenteil - hätte erst vier Wochen nach Release oder so mit sowas gerechnet ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Hallo,ich hatte am 24.06.09 bei Notebooksbilliger nachgefragt,wann das Nokia N97 ausgeliefert wird.Hier die erschreckende Antwort:


    Kommentar von notebooksbilliger.de Team:


    Hallo,


    das N97 lässt noch ein wenig auf sich warten, 1-2 Wochen dauert es wohl noch.




    Das ist doch ein schlechter Scherz oder?Ist es vielleicht von Shop zu Shop verschieden,wann die ihre Geräte geliefert bekommen?




    Liebe Grüße...

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Ist doch klar - am 4. Juli!?


    um 08.15 Uhr

    sakrefix, das geht wie nix

  • Wenn alles gut läuft kann ich heute mein Nokia N97 in schwarz abholen :D
    Bin schon gespannt auf das Teil vor allem was ich hier so gelesen habe.

  • Sehr interessant.... :rolleyes:


    Ich hole meins auch bald ab, weiß nur noch nicht wann.... :D


    Wer holt noch wann eins ab?...


    Nun aber nochmals 'ne richtige Frage:


    Hat jemand von euch schon mal auf dem PC abgespeicherte flv-Videos auf dem N97 kopiert und dann angeschaut?
    Läuft dieses Videoformat wirklich auf dem Teil?


    Dies ist für mich ein entscheidendes Kaufkriterium, welches die Konkurrenz (Apfel, Samsung, Sony-Er.) meines Wissens bisher nicht bietet.


    Gruß Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!