O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Hat in letzter Zeit mal jemand den Probemonat genutzt und danach ein gutes Angebot für die Weiternutzung bekommen? Ich überlege, mir einen IP100 zu holen und dann Internetpaket M. Meine Freundin hat im Sommer den Probemonat genutzt, O2 bot dann für die Weiternutzung 6 Monate für 5 Euro/Monat, danach wieder 10Euro an ..

• bestes Angebot bisher 6,80 EUR monatlich, was ich besser finde als das Angebot deiner Freundin.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• meldet sich o2 von alleine oder oder muß man nachhacken?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    meldet sich o2 von alleine oder oder muß man nachhacken?

kündigungshotline anrufen und so tun als wenn man den gratismonat kündigen will. dann sagen die dir, dass er automatisch ausläuft und du dich um nichts kümmern musst ", aber warum wollen Sie denn kündigen?". Das ist die Jackpot frage und schon kanns losgehen... ;)

Du dann: "naja, im netz wird derzeit das pack m für 6,80eur angeboten"
    Hottie:" Nur für Neukunden"
    Du dann: "nur zu dem preis würde ich es machen, 10 euro ist zu teuer sonst lass ich es"
    Hottie: "gut ich halte mal rücksprache... musik ... gefühlte 10 min später... alles klar wird eingerichtet", du bedankst dich nett und wünscht ihm noch ein frohes neues! ;)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Geht es eigentlich noch wem anders so dass zwar ne Bestellbestätigung kommt aber keine Aktivierung?

Hab jetzt schon 5 mal ne SMS mit FREESURF an die 4545 geschickt und da kommt immer nur die SMS vom o2Team: Lieber o2 Kunde, Ihre Bestellung.....Sie erhalten in Kürze...

Die Aktivierungsbestätigung kommt allerdings nicht an. Habe am 23 2 mal versucht, dann am 25 nochmal und heute erneut.

Ist das ganze auch über die Hotline buchbar?

Vendui
    Raziel

• die Bestätigung kommt leider 2 Tage später. Ruf an und frage, ob es eingerichtet ist. Ich habe am 04.12. gebucht, am 05.12. angerufen, man hat mir gesagt, dass es eingerichtet ist und erst am 06.12. die Bestätigung erhalten

• Ich habe diese Bestellungsbestätigung auch nicht erhalten, dann wurde mir nur eine SMS geschickt, daß die SMS Flat abgelaufen ist.
    Daraufhin habe ich mir das Paket mit Bestellbestätigungs SMS nochmals über die Hotline zugebucht. Als erstes kam dann eine SMS mit der Umstellung von Abrechnung Time auf Menge. Und das war nach Ablauf mein Verhängnis. Drei Minuten HSDPA Surfen mit Stick kosteten 45 Euro plus Mwst.
    Die Hotline hat sich mit mir dann zum Glück auf 5 Euro geeinigt. Trotzdem ärgerlich und auf die Abrechnungsart sollte von euch dann geachtet werden, so ihr das Paket mal antestet.

• Warum sehe ich kein Paket unter Mein O2? Da muss ich wohl oder über der Rechnung entgegenzittern... :D

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    "[...]alles klar wird eingerichtet", [...]

Wie sieht es denn in einem solchen Fall mit der Mindeslaufzeit des Packs aus? Sind es 3 oder 24 Monate?

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!