Ich wurde bei einem im Dezember laufenden Testmonat komischerweise nicht gedrosselt. :confused:
Früher hatte die Drosselung geklappt, wenn auch nicht sofort nach den 200 Megabyte, sondern erst einige Stunden nachdem sie überschritten worden waren.
O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen
-
-
-
SO in der Rechnung stand bei mir folgendes :
"Gratis mobil surfen bis 04.01.2010 (0 KB mit Verbindungen verrechnet)
Das Restguthaben von 99999990 KB wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Gratis mobil surfen bis 04.01.2010 (545:47 Minute(n) mit Verbindungen verrechnet)
Das Restguthaben von 44094:13 Minute(n) wird mit der nächsten Rechnung verrechnet."In meiner SMS stand dass das Gratis Surfen bis 05.01.10 gilt, der Hiotlinemitarbeiter hat mir damals auch gesagt bis 05.01.10 bis 10:00 Uhr, in der Rechnung steht bis zum 04.01.10... Und was ist mit diesem Restguthaben... häää ...Naja warum einfach, wenns auch kompliziert geht

-
Zitat
Original geschrieben von dala
Ist schon jemand in seinem gratis Monat gedrosselt worden?
Gibt es hier überhaupt eine Drosselung, oder ist diese aus "Marketing"-Gründen vielleicht "ausgesetzt"?Bei der Loop wurde gedrosselt, schon vor Giga-Grenze.
Bei o2 o Prepaid gab es keine Drosselung, das ist aber nicht allgemeingültig. Mehr zu Thema: HIER !Gruß
-
Hab neulich eine 2. O2 o Karte und vor 2 Wochen eine SMS mit FREESURF an 4545 gesendet und bisher ist noch nichts freigeschaltet. Hatte letzte Woche mit der Hotline telefoniert und die meinten, dass es noch dauern wird... blah blah... Jetzt hab ich keine Hofnung mehr, dass die mich freischalten. :flop:
Heute hab ich erneut SURFEN (damit hatte es mit meiner ersten O2 o Karte geklappt nach 2 Tagen) an 4545 gesendet, mal sehen, ob das gehen wird.
-
Vertrag: FREESURF an 4545
Prepaid: START SURFEN an 5667 -
Prepaid: START SURFFREE an 5667

-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hab neulich eine 2. O2 o Karte und vor 2 Wochen eine SMS mit FREESURF an 4545 gesendet und bisher ist noch nichts freigeschaltet. Hatte letzte Woche mit der Hotline telefoniert und die meinten, dass es noch dauern wird... blah blah... Jetzt hab ich keine Hofnung mehr, dass die mich freischalten. :flop:Heute hab ich erneut SURFEN (damit hatte es mit meiner ersten O2 o Karte geklappt nach 2 Tagen) an 4545 gesendet, mal sehen, ob das gehen wird.
Ich hab das im Dezember schon mal beantragt und hatte auch ziemlich lange bis zur Freischaltung warten müssen. Die Aktion hat wohl keine besonders hohe Priorität.
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Ich hab das im Dezember schon mal beantragt und hatte auch ziemlich lange bis zur Freischaltung warten müssen. Die Aktion hat wohl keine besonders hohe Priorität.Die warten wohl, bis sich der Kunde sagt: Ach Kumist drauf, ich brauch das jetzt, ich buche jetzt für 8,50 EUR das Paket, so teuer isses nich....

Und Kunden, die sich das nicht sagen, braucht O2 sowieso nicht, solche Schnorrer, wie mir

-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Auf der o2 Webseite steht etwas anders:Funktioniert aber wie vom Síemenshandyfan beschrieben

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!