O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Nach 200 MB, wobei o2 das nicht ganz so genau nimmt.
    Ich konnte z.B. das Chipsatz-Treiberpaket mit knapp 500 MB laden ohne gedrosselt zu werden.

• Zitat

Original geschrieben von mobilesolution83
    Oa aber beim Surfen schon bei 200 auf 56k gedrosselt zu werden das is nich schön

Das Internet-Pack M ist ja auch fürs Surfen auf dem Mobile gedacht. Wer ausgiebig über den Rechner mobil ins Internet gehen möchte, bucht das Internet-Pack L.

• o2 IPM vs. o2 Gratis-Monat-Aktion

Dieser Thread ist gewiss lang, aber man kann manche Fragen einfach vermeiden, wenn man sogar oberflächlich die Beiträge liest. Es geht hier nicht um o2 IPM, sondern um o2 Gratis-Monat-Aktion mit noch nicht eindeutig bekannten Konditionen. HIER

Gruß

• Re: o2 IPM vs. o2 Gratis-Monat-Aktion

Zitat

Original geschrieben von telocentro
    Dieser Thread ist gewiss lang, aber man kann manche Fragen einfach vermeiden, wenn man sogar oberflächlich die Beiträge liest. Es geht hier nicht um o2 IPM, sondern um o2 Gratis-Monat-Aktion mit noch nicht eindeutig bekannten Konditionen. HIER

Gruß

Sorry, dass ich in dieser Beziehung o2s Angebotsseite einem deiner Postings als Beleg vorziehe. Aus dieser geht in meinen Augen eindeutig hervor, dass es sich um das Internet-Pack M handelt, bei dessen regulärer Variante die Drosselung auch nicht immer sofort bei Überschreiten der 200 MB-Marke einsetzt, wie ich bei meinem selbst erleben durfte.

• Re: Re: o2 IPM vs. o2 Gratis-Monat-Aktion

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Sorry, dass ich in dieser Beziehung o2s Angebotsseite einem deiner Postings als Beleg vorziehe. Aus dieser geht in meinen Augen eindeutig hervor, dass es sich um das Internet-Pack M handelt, bei dessen regulärer Variante die Drosselung auch nicht immer sofort bei Überschreiten der 200 MB-Marke einsetzt, wie ich bei meinem selbst erleben durfte.

Genau aus diesem Grund spricht man von einer Assoziation! Und Trotzdem stimmen die IPM-Konditionen mit Eigenschaften der Gratis-Monat-Aktion nicht überein.

Noch einmal: Im Prinzip ist die o2 Gratis-Monat-Aktion eine Werbekampagne zum Surfen auf dem Handy. Wobei diese, wie hier im Thread oft berichtet wurde, ab und zu ohne Drosselung bis Ende des Aktionszeitraums benutzt werden kann. Damit ermuntert man die potenziellen Kunden zum Buchen des eigentlichen Produkts, nämlich IPM. Wäre es nach 200 MB Schluss mit Spaß, hätte man auch kein Wort drüber verloren. Erst mit Giga-Rekordmarken wurde das Ganze interessant und spektakulär. Also reine Marketingstrategie. Nun kann man auch diese Möglichkeit ausgiebiger benutzen und sich sogar von Fähigkeiten des o2-Angebots überzeugen lassen. Auskosten, ausnutzen, austesten was das Angebot hält, bis endlich die Drosselung einschlägt!!

Axelchen hat auch HIER das Thema besprochen und er hat m. E. zum Teil Recht.

Gruß

• Re: Re: Re: o2 IPM vs. o2 Gratis-Monat-Aktion

In dem von mir geposteten Link zum Gratismonat steht explizit die Drosselung von 200 MB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!