Push Notifications mit OS 3.0

• WLAN an
    GPS an
    3G an
    MobileMe Push und PNS an
    Beleuchtung weit aufgedreht

Je nach Nutzung komme ich auf 6-10 Stunden. Was bei all den Diensten und dem großen Display im normalen Bereich liegt, imho.

Ach ja, iPhone 3G. Auf mein 3GS muss ich noch warten. :mad:

 think different 

• hoffe mal auf das nächste fw update, vielleicht dreht apple ja noch ein wenig an der strom-spar-schraube :-D
    will auf die PNS nicht mehr verzichten, allerdings muss ich auch mit einer akkuladung über den tag kommen, da ich viel unterwegs bin....

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• also ich komme mit
    Push aktiv
    3G aus
    Wlan aus
    BT aus
    Beleuchtung ca 1/4 automatik

auf knapt 1Tag standby und 5 Stunden benutzung mit IM+

finde ich recht wenig, wäre cool wenn mal mit nem Update einige ernergiesparfunktionen stärker kommen...

weiß ja nicht wie viel da noch möglic ist, aber mehr wäre echt besser

tweet me
    @def11

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    T-Mobile Geräte können Push Notifactions.

Muss die Funktion irgendwie freigeschaltet werden? Wenn ja, wo und wie? Danke.

• wenn du ein Programm installiert hast, das Push unterstüztz erscheint in Einstellungen der Punkt Benachrichtigungen, da kannst du das dann einstellen

tweet me
    @def11

• Hi Leuts. Bin am überlegen , ob ich mir nicht Beejive oder IM+ zulegen soll. Benutze zwar nur ICQ, aber finds trotzdem cool. Wie funktioniert das ganze dann? Also bin ich dauer online oder wie?

Läuft es denn mittlerweile bei euch stabil?

Lade meinen Akku eh ständig zwischendurch, von daher finde ich das nicht so schlimm :)

• IM+ läuft stabil und ja, das iPhone ist dann Daueronline, was aber auch bei Pushmail-Nutzung der Fall ist.

• Beejive und IM+ unterscheiden sich vor allem von der Oberfläche her. IM+ schaut vor allem knallig und bunt aus. Beejive hat einen etwas nüchternen Look und bietet Metakontakte. Beejive sortiert zum Beispiel ICQ und Facebook Konten von einem Empfänger unter einem Eintrag ein. Ferner werden die Chatkontakte mit dem Adressbuch des iPhones verknüpft. Mir persönlich gefällt diese Handhabung besser.

Auf unseren beiden 3G iPhones laufen beide Programme stabil mit PNS und nehmen sich damit nicht viel.

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!