SE W995: Animationen können nicht mehr als SMS verschickt werden

  • Du vielleicht nicht. Aber andere... ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • t-mobile und vodafone machen das ja schon sehr lange so. nervt wirklich. zumindest gibts ja jetz schon sms flat mit mms mit drin :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich gebe Smilies bei SE immer über mehrfaches Drücken der 1 ein. (War doch die1? Mist, kein "normales" SE hier, nur X1). Dafür muß aber imho T9 aktiviert sein.


    Wow das wußte ich bis jetzt noch gar nicht. Vielen Dank für den Hinweis.
    Ha wieder was gelernt :D

  • Das Sony Ericsson Call Center antwortet zu der Problematik wie folgt:


    "Eine Animation kann (zumeist im Gegensatz zu standardisierten "Emoticons" wie einem Smiley) meist nur von Geräten des selben Herstellers wiedergegeben werden. Deswegen senden unsere aktuellen Sony Ericsson Mobiltelefone (wie z.B. Ihr Sony Ericsson W995) Animationen als Bild, damit diese beim Empfänger in jedem Falle originalgetreu wiedergegeben werden kann. Dies lässt sich im Gerät nicht deaktiveren."


    Find ich ne ganz schön ärmliche Antwort, weil hat bisher auch mit anderen Handytypen funktioniert, die Animationen waren nicht immer gleich, aber die "Stimmung" kam rüber.


    D.h. Hoffnung auf Änderung gibt es wohl kaum => das find ich ganz schön traurig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!