Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von E71_white
    ich suche einen ganz dezenten Erinnerungs-Ton (für die Kalendar Erinnerung).
    Am besten einen der nur 1-2 mal ein signal von sich gibt.

Wo bekommt man sowas als Freeware zum Download ?

Guck mal unter http://www.mobile9.com - Da gibt´s haufenweise kostenlose Töne im *.mp3-Format

Zitat

Original geschrieben von Sevendust321
    Ist ein bißchen leise oder? Aber ansonsten genau das was ich gesucht habe.

Gruß Steffen

Für mich nicht! Aber wenn er dir nicht passt, kannst ihn ja mit Audiacity anpassen!

Semmal

• Re: Re: Re: Vibrationsklingelton Ebay

Zitat

Original geschrieben von Sevendust321
    Ist ein bißchen leise oder?...

Zu leise?

-> Mp3Gain

MfG

• Zitat: Original geschrieben von sneki2610
    Hallo Leute,
    kann mir mal jemand weiterhelfen, bin auf der verzweifelten Suche nach dem Titelsong von Mickeys Club House (in deutsch). Weiss vielleicht jemand wo ich den herkrieg.
    Danke im vorraus
    Lg
    Sneki2610

Ich meine damit den Song von Mickey Mouse Wunderhaus.

Kann mir denn hier keiner weiter helfen. Hatte schon am 22.12.2008 diese Anfrage gepostet???

• Ich bin auf der Suche nach einem Klingelton von 'Coin Operated Boy' von THE DRESDEN DOLLS (darbo Konfitürenwerbung in Österreich)

• Ich bin auf der Suche nach einem Klingelton von 'Coin Operated Boy' von THE DRESDEN DOLLS (darbo Konfitürenwerbung in Österreich)

• Hallo,

ich weiss es wurde hier schon mal nach den Spongebob Wecker (Nebelhorngetute) gefragt. Habs auch gefunden, nur kein link zum Download des Sounds bzw. überhaupt eine Antwort darauf nur ne Suchmaschiene.

Die habe ich Gedownloadet und nen Wecker Sound geladen. Beim öffnen hat mein Antivir Alarm geschlagen und ich habs lieber schnell gelöscht und deinstalliert.

Ich finde einfach diesen Sound nicht........ es gibt sämtliche Spongebob Sounds nur diesen finde ich einfach nicht.....

Kann mir jemand helfen???

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!