Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • suche die sms Töne des Iphones (die kurzen und pregnanten) für meinen Palm Pre


    Danke!

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    suche die sms Töne des Iphones (die kurzen und pregnanten) für meinen Palm Pre


    Danke!


    Hier vielleicht?


    Semmal

  • Zitat

    Original geschrieben von MR.T
    wäre auch an diesem klingelton interessiert kannst du ihn nicht hochladen ?


    ...ähm ja .... wie und wo :confused:

  • Weckerton Nokia 6300 für 6700


    Hallo Leute,


    bin neu hier und hoffe, dass mir gleich geholfen werden kann :-)


    suche ganz ganz dringend den weckerton vom nokia 6300 für mein neues nokia 6700. hab probiert den ton aufzunehmen aber das klappt nicht.
    weiß jemand wo ich den ton erhalten kann?
    ihr könnt mir gern mailen unter SoulfingerXX@web.de
    oder einfach mal hier antworten.


    wäre toll wenn jemand so hilfsbereit wäre.


    danke im voraus
    giuseppe

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach dem "Dibbe dibbe Dab" vom Kikaninchen.


    Bisher habe ich nur komplette Videos auf youtube etc gefunden, aber nie den einzelnen jingle als Mp3 o.ä.


    Wenn jemand einen Tipp hat, gerne her damit ;)

  • Suche den Sound der Türklingel aus dem Film "Eine Leiche zum Dessert" (Schrei einer Frau) als mp3. Hat das zufällig jemand, oder weiss wer, wo ich das finden kann? :-)


    kopporama

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Ich wärme die Suche nach den Tönen aus dem "Nokia Future Technologies" Video nochmal auf. ( http://www.youtube.com/watch?v=uSe3fBnDyWc )


    Den SMS und Weckton hätte ich auch gern, allerdings ohne die Hintergrundgeräusche des Videos.
    Gefunden habe ich dazu leider noch nichts - auch das durchforsten aller N97 Töne hat nichts ergeben.


    Evtl. hat ja noch jemand einen Tipp :top:




    Gruß

  • Guten Tag,


    bin neu hier und tooootal begeistert. War so schon auf der Suche im Web, aber das hier ist einfach nur geil.... :-)


    Kennt jemand noch die "Rappelkiste"? Mit Ratz und Rübe?


    Ich suche zum einen den Abzählreim (ene mene miste, es rappelt in der Kiste...),
    zum andern Ratz und Rübe (DU RATZ? JA, RÜBE)


    Hab ich zwar gefunden, aber leider kostenpflichtig und auch nur den Abzählreim.


    ...wär klasse, wenn jemand helfen könnte....


    THX

  • Zitat

    Original geschrieben von kopporama
    Suche den Sound der Türklingel aus dem Film "Eine Leiche zum Dessert" (Schrei einer Frau) als mp3. Hat das zufällig jemand, oder weiss wer, wo ich das finden kann? :-)


    kopporama


    Such ich auch :D



    Zitat

    Original geschrieben von michael*1000
    hallo,ich suche die titelmelodie von two and a half men.hab schon ein bischen gegoogelt
    aber nichts gefunden.
    ups hab es grad gefunden. :D



    wo bitte :confused:



    Ferner suche ich noch den Klingelton von Ottfried Fischer in Pater Brown wenn sein Handy klingelt, müsste ein polyfoner Ton sein und kein mp3.


    Prinz of Belair such ich auch noch
    gruß enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!