Wann original Xtra mit Datenflat?

• Hallo Experten/Insider,

ich habe gesehen, dass Vodafone jetzt auch für Callya Kunden eine DatenFlat fürs Smartphone anbietet. Ist jemanden von euch bekannt, ob die Telekom ähnliches für die Xtra Card plant. Datenverbrauch nach Minuten wie es zur Zeit ist, ist leider total unbrauchbar. Die Xtra Card wäre für mich aber die optimale Lösung, da hier nur 5 Cent netzintern anfallen.

Gruß

Stephan

• ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass man den Xtra Card tarif mit soetwas aufwerten will, aber ich lasse mich da gern überraschen :)

Weitgehend harmlos ...

• die telekom ist aber der größte halsabschneider,die nehmen es von den lebenden,wenn du bei denen was haben willst,musst du nen 2 jahresvertrag unterschreiben :rolleyes:

• Welche soll denn das bei VF sein?? Live InternetFlat???

• Das Thema gab es schonmal. Die Telekom sieht es eben nicht für notwendig sein Datennetz zu überlasten, wie es E-Plus tut.

Wie man hier im Forum lesen kann, wird die Live Internet Flat wegen des Proxys auch nicht reißend angenommen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Das Thema gab es schonmal. Die Telekom sieht es eben nicht für notwendig sein Datennetz zu überlasten, wie es E-Plus tut.

Wie man hier im Forum lesen kann, wird die Live Internet Flat wegen des Proxys auch nicht reißend angenommen.

Gut, also gibts doch nix neues von VF.. :) Ich hatte mir schon Hoffnung gemacht...

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Die Telekom sieht es eben nicht für notwendig sein Datennetz zu überlasten, wie es E-Plus tut.

Dann sollen sie sich mal von der Konkurrenz schulen lassen. Vodafone schafft es auch ohne ihr Netz zu überlasten. Da ziehen auch genug Prepaidnutzer Daten dank Live-Portal und Live-Internetflat.

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Dann sollen sie sich mal von der Konkurrenz schulen lassen. Vodafone schafft es auch ohne ihr Netz zu überlasten. Da ziehen auch genug Prepaidnutzer Daten dank Live-Protal und Live-Internetflat.

Stimmt, vorallem wenn man bedenkt das Mobile TV und Videothek kostenlos ist.

Es ist doch aber offensichtlich, wenn es Datenoptionen für Xtra geben würde, wer würde dann bitte nochn einen Vertrag machen (außer Heavy User)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Naja. auch hier geht es bei der Konkurrenz ja auch. Gibt genug Vertragsabschlüsse trotz Datenoptionen bei Callya, Loop, usw...

T-Mobile pennt da eben. Ist doch traurig genug, dass es bis heute nichtmal eine Flat fürs eigene Wap-Portal gibt. Das einzige "Highlight" im Programm ist eine halbherzig gelöste Emailflat. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!