T-Mobile hat wohl zu geringe Serverkapazitäten, denn nach einiger Zeit (meist 2 Monate) werden die Mailboxen bei Nichtnutzung abgestellt. Immer bei Prepaid (Xtra) und zunehmend auch bei Vertragskarten.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
T-Mobile hat wohl zu geringe Serverkapazitäten, denn nach einiger Zeit (meist 2 Monate) werden die Mailboxen bei Nichtnutzung abgestellt. Immer bei Prepaid (Xtra) und zunehmend auch bei Vertragskarten.Und wenn das dann mit der 2 Monatsdeaktivierung immer noch nicht reicht, werden nachdem Zufallsprinzip einfach noch weitere abgeschaltet oder wie ?
Ohne Grund werden einem die Hottis wohl eher nicht die Schuld daran geben, zumindest versuchen sie es...

-
Nur,
das ich meine erst am 25.6. wieder habe reaktivieren können,
nach 4 maligem Anruf!?
Also mal gerade 14 Tage.Und, es ist eine Unverschämtheit, die Kunden nicht darüber zu informieren :flop:
-
T-Mobile kotzt mich maßlos an in letzter Zeit!
-
Jetzt soll ich selbst Schuld sein!?
Zitat:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.
Nach unseren Unterlagen haben Sie die Mobilbox am 28. Juni 2009 im Zuge Ihrer Einrichtung von Mobile E-Mail 3 Monate über http://www.Mein-T-Mobile.de selbst abgeschaltet.
Das Basisprodukt Mobile E-Mail 3 Monate steht in keinem Zusammenhang mit dem Basisprodukt Mobilbox.Wir haben Ihnen daher am 10. Juli 2009 Ihre Mobilbox wieder eingerichtet.
Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der - im Inland kostenfreien - T-Mobile Kurzwahl 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 3 302202* an. Wir beraten Sie gern.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Otte
Kundenservice"Ist doch echt zum kotzen!?
Ich wüßte nichmal wie man die Mailbox online deaktiviert!? -
Komischerweise ist meine Mailbox auch "ausgefallen", nachdem ich in "Mein T-Mobile" etwas geändert hatte :confused:
-
So,
habe es nun geschaft,
T-Mobile ist mich los!Aufgrund der gesammelten Pleiten, Pech und Pannen,
alle schriftlich mitgeschickt und meiner daraufhin fristlosen, außerordentlichen Kündigung, haben die mich zum 20.7. aus meinem Vertrag entlassen (Regellaufzeit 08.2010).Bin jetzt bei Vodafone :top:
Lieber ein paar Funklöcher als ständige Netzüberlastungen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von the_conscience
So,
habe es nun geschaft,
T-Mobile ist mich los!Aufgrund der gesammelten Pleiten, Pech und Pannen,
alle schriftlich mitgeschickt und meiner daraufhin fristlosen, außerordentlichen Kündigung, haben die mich zum 20.7. aus meinem Vertrag entlassen (Regellaufzeit 08.2010).Bin jetzt bei Vodafone :top:
Lieber ein paar Funklöcher als ständige Netzüberlastungen...
Na dann herzlichen Glühstrumpf zum loswerden des T-Mobile Vertrages und willkommen im Vodafone - Netz!

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Na dann herzlichen Glühstrumpf zum loswerden des T-Mobile Vertrages und willkommen im Vodafone - Netz!
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Komischerweise ist meine Mailbox auch "ausgefallen", nachdem ich in "Mein T-Mobile" etwas geändert hatte :confused:Ja, das ist bei T-Mobile normal, dabei darfst du dir nichts denken.
Ich habe gerade für jemandem das SMS Paket abbestellt über Mein T-Mobile. Vorher ging die Mailbox noch - nachher nicht mehr als das SMS Paket gelöscht war...Der Clou an der Sache ist ja, wenn das Handy aus ist oder keinen Empfang hat, kommt die Ansage das die Nummer nicht mehr vergeben ist.... :p
Wenn man mal so sämtliche Probleme bei T-Mobile zusammen rechnet, die Geschichte, das die Webseite bzw. Teilbereiche daurnt offline sind, die Nachbeben die der Netzausfall verursacht hat, chronische Überlastungen sowie die teils qualitativ unterirdische Hotline (auch GK teils) bei denen muss man festhalten, dass das nur eine kleine Klitsche sein kann die aus einer Garage heraus operiert.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!