N97 Bugs & Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ist dann halt gefährlich wenn man ne Tischecke oder Ähnliches im Weg ist...


    Kann ich bestaetigen. Wie oft hatte ich bereits Oberschalen/ Displays geschrottet wegen solchen Hindernissen. Fuer mich sind Lederetuis Pflicht, sonst ueberlebt bei mir kein Handy sehr lange!


    Hans

    Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

  • Nachdem sich mein N97 (T-Mobile) nun auch auf die 20er FW geupdatet hat, habe ich die Gelegenheit genutzt und den Telefonspeicher (LW C) aufgeräumt. Dabei ist mir aufgefallen, daß NOKIA Maps rund 7 MB belegt.


    Frage: Kann man bei einer Neuinstallation von Maps den Speicherort wählen wie bei den meisten anderen Apps, oder installiert es sich ohne zu Fragen wieder auf C:
    Beim letzten Update auf Ver. 3 kam der Dialog nämlich nicht .
    Bevor ich mir die Mühe mit De-/ Installieren mache, hat vielleicht einer schon die Erfahrung gemacht und kann mal berichten :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Maps ist immer im Telefonspeicher...


    Danke :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von ichlesenur
    bei der 12er habe ich Maps deinstalliert und dann über die Aktualisieren Funktion auf den Massenspeicher installiert.


    Darf man mal fragen wie ?
    Also ich find nirgendswo eine einstellungen um es auf den MS zu installieren.


    mfg

    Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

  • wie? ganz einfach, allerdings bei der 12er FW.
    Neue Maps Version installiert (auf Telefonspeicher), danch hatte ich es unter Programm Manager drin, dann hatte ich es deinstalliert und wieder installiert. Beim erneuten Installieren kam die Abfrage wohin ich es installieren möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von ichlesenur
    wie? ganz einfach, allerdings bei der 12er FW.
    Neue Maps Version installiert (auf Telefonspeicher), danch hatte ich es unter Programm Manager drin, dann hatte ich es deinstalliert und wieder installiert. Beim erneuten Installieren kam die Abfrage wohin ich es installieren möchte.


    Das versuche ich auch gerade aber bei mir wird immer automatisch auf C installiert.
    Ist aber die 20er Version.

  • Bilder werden nicht mehr alle angezeigt (N97).


    Bei mir werden auf einmal nicht mehr alle Bilder angezeigt.
    Im OrdnerAufgenommen werden keine Bilder mehr angezeigt.
    im Ordner Downloads werden ungefähr die Hälfte der Bilder angezeigt.
    Es sind aber alle Bilder noch auf dem Massenspeicher vorhanden.

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!