N97 Bugs & Probleme

  • Ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich das Accuweather Widget meine eingestellte Stadt nicht merkt. Dann muss ich es jedesmal öffnen und den Ort wieder neu einstellen.
    Hat das Problem sonst noch jemand oder vll ne Lösung?

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • Ich hab grad probeweise das HTC HD2 in der Hand gehabt und die Tage meines N97 sind damit gezählt...


    Frage: Bevor ich das Ding verkaufe, wie bekomme ich sämtliche Inhalte und Einstellungen vom Handy?

  • Zitat

    Original geschrieben von PeopleHater
    Ich hab grad probeweise das HTC HD2 in der Hand gehabt und die Tage meines N97 sind damit gezählt...


    Frage: Bevor ich das Ding verkaufe, wie bekomme ich sämtliche Inhalte und Einstellungen vom Handy?


    meinst du


    "von deinem alten handy aufs neue"


    oder


    "alle daten auf dem alten handy löschen"??

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Zitat

    Original geschrieben von atzenhainer
    Ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich das Accuweather Widget meine eingestellte Stadt nicht merkt. Dann muss ich es jedesmal öffnen und den Ort wieder neu einstellen.
    Hat das Problem sonst noch jemand oder vll ne Lösung?


    hast du deine stadt auch gespeichert (ort hinzufügen/orte verwalten)?
    bei mir klappt das einwandfrei..

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Zitat

    Original geschrieben von PeopleHater
    Ich hab grad probeweise das HTC HD2 in der Hand gehabt und die Tage meines N97 sind damit gezählt...


    Frage: Bevor ich das Ding verkaufe, wie bekomme ich sämtliche Inhalte und Einstellungen vom Handy?


    Du kannst Dein Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und die "Festplatte" einfach löschen bzw. formatieren.


    Wobei - willst Du wirklich auf Windows Mobile 6.5 umsteigen???
    Ich könnte es verstehen, wenn Du auf das HTC Desire gehen würdest.
    MS bringt ja in bälde ein neues - wie ich gehört habe - gutes OS
    und
    Nokia bringt das N8 http://www.chip.de/news/Nokia-…steht-bevor_42111417.html


    Na ja, muss jeder selber wissen.
    Gruss
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

  • Zitat


    Naja, der dort genannte Termin war ja wohl nix und so sehr ich mir endlich wieder ein gutes Nokia wünschen würde: die bringen da N8-00 auch erst dann raus, wenn die Konkurrenz wieder zwei Schritte weiter ist.


    Befürchte ich, aber hoffentlich täusche ich mich!

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Hallo,


    gerade habe ich folgendes gefunden:


    - - - WICHTIGER HINWEIS - - - Das "Handy" ist permanent im Internet und erzeugt pro Tag einen Datentraffic von ca. 15 MB! Bitte buchen Sie eine Datenflat mit. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Druckfehler vorbehalten. Weitergehende Geräteinformationen finden Sie auf der Herstellerwebseite. Abbildung ähnlich - aktuelle Gerätefarben erfragen Sie bitte über unsere Kundendienst-Hotline.


    Stimmt das?

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus
    Naja, der dort genannte Termin war ja wohl nix und so sehr ich mir endlich wieder ein gutes Nokia wünschen würde: die bringen da N8-00 auch erst dann raus, wenn die Konkurrenz wieder zwei Schritte weiter ist.


    Befürchte ich, aber hoffentlich täusche ich mich!


    Sehe ich leider auch so - habe gerade gelesen, dass nach Apple nun auch HTC ein G4 Handy launched...und wenn ich noch die neuen Samsungs anschaue muss ich schon sagen, da geht die Post im Handy-Markt gehörig ab.
    Gruss
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

  • Zitat

    Wobei - willst Du wirklich auf Windows Mobile 6.5 umsteigen???


    Warum sollte ich nicht? Ich sehe bisher NUR Vorteile:


    - Besserer Tochscreen
    - Schnelleres Arbeiten
    - Ein Wecker, der pünktlich klingelt
    - Eine Tastensperre, die sofort reagiert
    - Nach sieben Tagen kein einziger Absturz



  • ich habe nichts gegen MS Produkte, habe nur erwähnt, dass MS in Bälde ein neues OS bringt. Und so viel ich gehört habe, lassen sich aktuelle Geräte nicht upgraden.
    Betreffend Deinen Argumtenten
    - Besserer Tochscreen - akzeptiert
    - Schnelleres Arbeiten - weiss ich nicht
    - Ein Wecker, der pünktlich klingelt - mit N97 kein Problem
    - Eine Tastensperre, die sofort reagiert - mit N97 kein Problem
    - Nach sieben Tagen kein einziger Absturz - mit N97 kein Problem



    aber offen gesagt, ich bin auch ready for a change.


    Gruss
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!