Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

  • Auch keinerlei Reaktion, ob Ablehnung oder Annahme oder wie Status ist...
    Man stelle sich vor, es wöllte jemand tatsächlich telefonieren mit den Karten...

  • Da kann man ja fast froh sein das man zumindest eine Ablehnung erhalten hat, auch wenn man den Grund nicht erfährt.

  • Naja, ich denke diese "Statuslosigkeit" ist einfach auf eine Verkettung von kleineren Problemchen zurückzuführen... vesat stellt sein Shopsystem um, Talkline werkelt angeblich auch an den Systemen, es gibt irgendwelche Unstimmigkeiten in den Vertragsunterlagen, die zu Nachfragen führen (Zahlendreher, oä...?), usw...


    Wenn ich das richtig verstanden habe, sollten alle Verträge am 30.6. aktiviert werden, das ist abzüglich des Wochenendes gerade mal 5 Tage her. Schnell ist zwar was anderes, aber ich find das hält sich noch im Rahmen. Allerdings sollte im Laufe dieser Woche mal Klarheit geschaffen werden, sonst werd auch ich ungeduldig... ;)

  • Ich habe heute die Vertragsunterlagen wieder abgeschickt,ich hoffe das war kein Fehler.
    Wenn ich die Kommentare hier so sehe,bin ich sehr skeptisch bei der ganzen Nummer.

  • Auf den vorherigen Seiten herrschte Verwirrung bezüglich der monatlichen Grundgebühr. Es ist alles in Ordnung!


    Wenn man in myTalkline unter "meine Verträge" nachsieht, dann wird der Tarif ohne Rabattierung angzeigt. Wie Vesat bereits mitteilte, handelt es sich um einen 14,95 EUR Duo Tarif mit 5 EUR Rabatt (x2) pro Monat. Dies wird aber erst auf der Rechnung (in myTalkline unter "meine Rechnungen") deutlich.


    Bei mir ist eine Rechnung vom 01.07. aufgeführt. Dort gibt es neben den angekündigten kostenlosen Optionen den Posten "Gutschr. 24xGG - 5 Euro".


    Meine Rechnung für den Zeitraum 26.06.-26.06. sieht folgendermaßen aus:


    Die Option "Talkline directSpar" scheint nicht gebucht zu sein, was ich aber nicht wirklich bedaure. ;)

  • Hallo vesat,
    wann ungefähr werden die Geräte denn verschickt?


    Viele Grüße
    Martin

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von anders0815
    Eben Mail bekommen, das Freischaltung erfolgreich war...


    Ich eben gerade auch! :) :D :top:

  • Mit der Abwicklung bin ich ja zufrieden, und vesat ist ganz bestimmt kein dubioser Laden. Aber mit dem Problemmanagement bin ich mehr als unzufrieden. Eben bekam ich einen Anruf von einer Mitarbeiterin, die sich erkundigte, ich hätte doch einen O2-Vertrag geschlossen (!!!), da habe es doch ein Problem gegeben, ob das zu meiner Zufriedenheit geregelt worden sei... Ach nein? Und ich habe schon mit einem anderen Mitarbeiter gesprochen? Ach, und ich habe schon eine E-Mail mit dem Mitarbeiter gewechselt, der für die Problemfälle zuständig ist? Nein, die E-Mails kann sie leider nicht einsehen...


    Ich habe das Gefühl, das ist ein großer und unüberschaubarer Laden, in dem die Linke nicht immer weiß, was die Rechte tut. Aber Zweifel an der Seriosität habe ich nicht, ich finde den Versuch mit den 5 Amazon-Euro nur nichts, was ich als Händler probiert hätte. Aber wahrscheinlich haben die die Erfahrung gemacht, dass sie mit 85% der Leute billig wegkommen und probieren es einfach. Ramponiert natürlich ein bisschen den Ruf, muss man selber wissen...


  • Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Auf den vorherigen Seiten herrschte Verwirrung bezüglich der monatlichen Grundgebühr. Es ist alles in Ordnung!


    Wenn man in myTalkline unter "meine Verträge" nachsieht, dann wird der Tarif ohne Rabattierung angzeigt. Wie Vesat bereits mitteilte, handelt es sich um einen 14,95 EUR Duo Tarif mit 5 EUR Rabatt (x2) pro Monat. Dies wird aber erst auf der Rechnung (in myTalkline unter "meine Rechnungen") deutlich.


    Ok, das lässt hoffen. Leider ist in meinem Kundenaccount noch keine Rechnung einsehbar.


    Bei mir ist aber auf jeden Fall (wie offenbar bei einigen anderen auch) zusätzlich die "Vodafone ZuHause"-Option für 5 Euro monatlich gebucht. Ich habe wie gewünscht deshalb eine Email an Vesat geschickt (vorgestern Abend, bisher ohne Antwort). Ich hoffe sehr, die Option wird von Vesat rückwirkend storniert!


    Noch etwas Verwirrendes: Gestern bekam ich eine Mail von 24mobile mit Anweisungen, an welche Nummer man die "AP frei"-SMS schicken soll. Darin ist eine andere Nummer genannt als auf der ursprünglichen Angebotsseite von 24mobile. Ich hatte die SMS schon an die ursprüngliche Kurzwahlnummer geschickt und auch eine Bestätigung erhalten. Deshalb denke ich, die ursprünglich genannte Kurzwahlnummer ist (hoffentlich) ebenfalls ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!