Mitbringaktion: Wer will iPhone 3GS aus Belgien?

  • Hi,
    hab gerade bei ca. 20 Geschäften von Mobistar (Grenzgebiet bis mitte Belgien) angerufen. Hab immer zuerst gefragt ob die Detusch sprechen können. Es hieß direkt "no Iphone 3GS" bei einigen noch "it´s sold" !!! Wollte eigentlich heute mal ne Tour nach Belgien machen um mir ein Iphone zu kaufen (da ich in der nähe von Belgien Wohne). Ich weiß nicht ob die evtl. generell nicht nach Deutschland verkaufen wollen oder wirklich im moment Ausverkauft sind? Hat da jemand schon die lezten Tage Erfahrung damit gemacht?


    Bin auch am Überlegen ob ich einfach doch mal rüberfahre und in einigen Orten mich durchfrage. Obwohl wenn die nicht nach Deutschland verkaufen wollen/sollen, dann würden die mir auch dort sage "nee haben wir keine mehr" das wäre natürlich Schade :-(

  • Zitat

    hier mal die preise bei uns fur iphones sofort verfugbar und ohne simlock ...


    Mach doch mal ein Angebot, dass sich mehr an den belgischen Preisen orientiert, dann können wir uns ja nochmal drüber unterhalten ... :)

  • nachdem mein Iphone aus Italien storniert wurde hoffe ich nun auf Flatty.
    jedoch schwindet meine Hoffnung nachdem was ich hier lesen muss.
    wäre natürlich schade würde Flatty nur ein Gerät bekommen können.

  • Es kamen zwischenzeitlich 3 Absagen von Italien-Käufern, also sind wieder 3 Plätze für Mitbringgeräte frei, einfach mailen (Schema = Seite 1)

  • flatty


    mach dir keinen Stress :-)
    Ein paar Geräte wirste schon bekommen ;-)
    und wenns nicht so viele werden ist es auch kein Weltuntergang :top:


    Gruß
    Blackie

  • flatty: dein Mailserver weist meine me.com Adresse zurueck?! Daten via pm moeglich ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Komme gerade von meiner "Belgien-Einkaufstour" zurück! Über Aachen bis Ostenede habe ich 4 Läden angesteuert. Alle Geräte waren ausverkauft - ab August sollen diese wieder in ausreichender Menge vorhanden sein. Derzeit nur auf Bestellung. (1. in einem großen Einkaufscenter, eine Adresse stimmte nicht und die 2 weiteren Läden haben lediglich 10-15 Geräte bekommen. Die waren natürlich sofort weg.)


    Ruf vorher an und frag nach der Verfügbarkeit. Ggf. kannst dir die Fahrt sparen. Ich habe heute fast 800 km gemacht, war aber auch für 1,5 Stunden an der Nordsee :)


    Viele Grüße

  • ich finde keinen preis auf der apple.be seite, was kostet das 3gs 32gb?? sind die geräte simlock frei?danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!