Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    .............
    Der FC hat die tollsten und treuesten Fans der Liga, die größt und längste Tradition weltweit und daher gar keine Probleme sein Stadion vollzukriegen ;)


    -Andi-


    Du sprichst mir aus der Seele, danke dir :top: :D .
    Schon mal dran gedacht, das die Gäste nicht so viel Karten abgenommen haben könnten?
    Na wie dem auch sei, ich mach mich mal so langsam auf dem Weg ins RES.


    Grüsse aus der schönsten Stadt Deutschlands Köln :D:D:D


    P.S. Wette mit euch das am ende der Saison der BVB vor Schalke stehen wird (hoffentlich :D )

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm


    Denn es ist ja so: Freikarten werden nur auf der anderen Rheinseite, also in Leverkusen, verkauft.


    So so, bei euch verkauft man also Freikarten! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Der FC hat die tollsten und treuesten Fans der Liga, die größt und längste Tradition weltweit und daher gar keine Probleme sein Stadion vollzukriegen ;)


    Im Ernst: Nach den letzten beiden Heimspielen kann der FC froh sein, dass überhaupt noch relativ viele Fans kommen. Was tatsächlich für Treue/Unterstützung spricht.

    Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    Na wie dem auch sei, ich mach mich mal so langsam auf dem Weg ins RES.


    Dito, bis gleich dann.


    Wir treuen Deppen ... :D - Auf dass wir es nicht bereuen ... ;) Und ich hab bezahlt. Hätte ich es gewusst, hätte ich bei den Preisen lieber ein Flugticket genommen ... :D


    edit: Habe es nicht bereut :), obwohl kein gutes Spiel. Aber was Bochum da veranstaltet hat, war erschreckend - so steigen sie sicher noch ab.

    Mit Grüßen ...

  • Meine Güte, war das ein geiles Spiel. Bayern dominierte so dermaßen krass - völlig verdientes 7:0!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Bayern wollte Schalke aufzeigen, dass die Meisterschale sicher nach München wandert.
    Schade, dass die andere bayerische Mannschaft heute nicht so aufgespielt hat. :rolleyes:
    Sehr schön finde ich, dass Bremen mittlerweile auf Rang 3 steht. Ich schätze es Werder in der CL spielen zu sehen, da deren Spiele viele Tore versprechen. :)
    Hoffentlich verliert also Dortmund morgen! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Apfelbrei
    Schade, dass die andere bayerische Mannschaft heute nicht so aufgespielt hat. :rolleyes:


    Finde ich toll, so steigen sie jedenfalls doch noch ab! :top:


    Nächste Woche verlieren sie zu Hause gegen Dortmund!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Wovon redest du? :confused: In meiner Welt spielt Hertha erst morgen ...


    Da Du davor von Köln - Bochum gesprochen hattest, bezog ich mich auf das Spiel Hertha - Bochum, was dermaßen schlecht war und mit einem unentschieden endete...Diese Zwei Punkte werden bestimmt zum Ende fehlen...

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!