Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

  • laut sport1.de sind beim BVB im Gespräch:


    - I. Klasnic
    - A. Voronin
    - B. Sanogo


    Imho kein gleichwertiger Ersatz, Voronin wäre zudem nicht leicht zu finanzieren.

  • wird denn nirgendwo der t-home cup übertragen? :confused:


    ah danke! oh endlich wieder fussball hehe

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von J-FAR
    laut sport1.de sind beim BVB im Gespräch:


    - I. Klasnic
    - A. Voronin
    - B. Sanogo


    Imho kein gleichwertiger Ersatz, Voronin wäre zudem nicht leicht zu finanzieren.


    bei transfermarkt.de wird noch lewandowsky von lech posen in verbindung mit dem bvb gebracht, ein talentierter polnischer junger stürmer der sehr gut in das anforderungsprofil von klopp passt...


    man hatt ja leider nurnoch diese sason geld für frei bekommen, nächste saison hätte er ja ablösefrei gehen können
    und außerdem wird der ja auch nicht jünger....

  • Sanogo? Der war in Bremen und in Hoffenheim nix! Kloppo laß die Finger von dem! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von sash_w
    bei transfermarkt.de wird noch lewandowsky von lech posen in verbindung mit dem bvb gebracht, ein talentierter polnischer junger stürmer der sehr gut in das anforderungsprofil von klopp passt...

    BILD bringt auf seiner geheimen Tochterseite transfermarkt.de ja immer wieder Mist unters Volk, um es dann bei der großen Schwester als Sensation anzudeuten.

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Sanogo? Der war in Bremen und in Hoffenheim nix! Kloppo laß die Finger von dem! :D


    Bitte keinen Afrikaner! Da ist der BVB doch wirklich ein gebranntes Kind.


    Voronin wäre definitiv die beste Wahl!


    Lewandowski bleibt bei Posen, diese Tür ist definitiv verschlossen!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Was ist an Afrikanern bitte nicht gut? Also ohne dir einen rassistischen Gedankden unterstellen zu wolen, aber solche Aussagen können eben auch genau so gedeutet werden...


    Tanko, Addo sind zwar die einzigen, die mir spontan einfallen, aber wenn man sich mal andere afrikanische Fußballer ansieht, dann kann man die Menschen von diesem Kontinent nicht kategorisch ablehnen. Weah, Drogba, um nur mal zwei absolute Weltstars zu nennen...

  • der BvB im speziellen hat aber wirklich nicht so wirklich Glück gehabt mit Afrikanern. Der letzte war glaub ich Matthew Amoah.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Allein der Afrika-Cup, der die Spieler (irgendwo auch logischerweise) anzieht, wie die Motten das Licht, und damit nach der Winterpause die Mannschaft auseinander reißt, ist ein Argument dafür. Sanogo bspw. von Bremen, um bei ihm zu bleiben, hatte in der vorletzten Saison eine gute Phase, wollte dann unbedingt zum Afrika-Cup und hatte danach weder Erholung noch Erfolg und kam zurück zu Bremen und fand nicht mehr zu seiner Form.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!