Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

  • Mit diversen Zusatzvereinbarungen wird die endgültige Summe, die Bayern zahlen muss, deutlich über 30 Millionen liegen. Und verdient hat der Gomez im letzten Jahr ca. 3 Milionen.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Huntelaar-Wechsel zum VfB wohl perfekt.
    20 Millionen Ablöse (18 bei Nichterreichen der CL) und 4 Millionen Gehalt.


    Gomez gleichwertig ersetzt und 15 Millionen auf der Habenseite.


    :top:


    Der Kicker meldete noch keine Zusage, sondern


    Zitat

    Das Pendel bei der Stürmersuche des VfB Stuttgart schlägt zwischen Vagner Love und Klaas-Jan Huntelaar aus. Eigentlich sollte sich der Niederländer am Montag entscheiden, doch eine Zusage ließ er sich wohl noch nicht entlocken. Angeblich wurde am Montag erneut verhandelt. Und so rückt der Brasilianer weiter in den Fokus, der als erste Alternative gilt.


    Für mich scheint der Deal noch nicht perfekt.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Hat sich mittlerweile eigentlich mal geklärt, wie sich der Name dieses Wolfsburgers Grafite ausspricht: Grafite, Graftisch, Grafitsche? :rolleyes:


    BTW: Schönes Tor.

    - still loving WebOS -

  • Meines Wissens sagte er selbst einmal, dass es Grafitee ausgesprochen wird... unsere BuLi wird immer schwieriger mit der Aussprache. Louis van Gaal kommt aus dem flämischen Teil der Niederlande. Also eher französisch und somit sollte es eigentlich lui van gaal ausgesprochen werden. Aber holländisch wäre es dann luis van chaal. Soweit ich weiß akzeptiert er aber beides ;)

  • Schon komisch, dass sich nicht mal die Reporter auf eine Variante äußern können...

    - still loving WebOS -

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Louis van Gaal kommt aus dem flämischen Teil der Niederlande. Also eher französisch ...


    Im Leben nicht! ;)


    Du verwechselst a.) die Niederlande mit Belgien und b.) Flamen mit Wallonen!!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • hab mal in einem interview gehört, dass es ihm ziemlich egal ist, wie man seinen Namen ausspricht. Hauptsache ist ja auch, dass er weiter so tolle und vor allem viele Tore macht.

    Quid quid agis prudentam ages!


    --------


    Life is hard, think twice before trying it out ....

  • Zitat

    Original geschrieben von mike20
    hab mal in einem interview gehört, dass es ihm ziemlich egal ist, wie man seinen Namen ausspricht. ...


    Macht ihn nicht wirklich unsympathisch.

    Zitat

    ... Hauptsache ist ja auch, dass er weiter so tolle und vor allem viele Tore macht.


    Ähm - Nein! :D

    - still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!