Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Ich habe es im Stadion gesehen....
    rechfertigt das Verhalten dieser "Fans" aber in keinster Weise. Ich glaube auch,dass diese Ausschreitungen mehr Schaden angerichtet haben, als der Abstieg!
    mfg

• Man man man, seitdem der Adler Nr. 1 in der N11 ist, baut er einen Bock nach dem anderen ...

In Search of Sunrise

• ...aber selbst dann wäre es dumm gewesen zu versuchen, einem Hyypiä den Ball vom Kopf zu nehmen, der ja einfach klären kann :rolleyes:

• Schade, ich hatte ja auf einen Hamburger Sieg gehofft und noch ein wenig von Platz 3 geträumt! ;)

Leider hat auch Bremen gewonnen, es bleibt also spannend!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    ...aber selbst dann wäre es dumm gewesen zu versuchen, einem Hyypiä den Ball vom Kopf zu nehmen, der ja einfach klären kann :rolleyes:

Nope. Wenn Adler rausgeht und ruft, dann hat Hyypiä wegzubleiben. Er sieht zwar doof aus in der Szene, aber was soll er denn machen, wenn Hyypiä sich da in den Weg stellt?

Ansonsten war das endlich mal wieder Bayer wie vor ein paar Wochen. Dominant, elegant, erfolgreich. Das hat Spaß gemacht. Und das gegen Bruno L.... herrlich!

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Es gilt jetzt am nächsten WE etwas nachzulegen. Am Samstag ab nach Dortmund.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Dortmund muss uns mit einem Sieg gegen Leverkusen helfen und wir müssen Dortmund mit einem Sieg gegen Hamburg helfen. Ruhrpottsolidarität wie man sie schon seit Ewigkeiten kennt ;-)

In Search of Sunrise

• wir machen das anders. Wir schlagen Dortmund und Euch einfach beide, das ist doch auch ne Art von Solidarität oder? ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!