Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

  • Ich bin ein Fan der dümmsten Mannschaft der 1. Fußballbundesliga! :(


    Sich nach 4 Heimsiegen in Folge ab der 70.Minute beim Spieltand von 1:0 vor 80.000 Zuschauern gegen einen Abstiegskandidaten nur noch hinten reinzustellen, respekt!


    Seit 8 Jahren geht mir dieser Verein mit seinen durchschnittlichen Rumpelkickern verdammt auf die Nerven!
    Ich hoffe, dass da mal so langsam ein echter Umbruch erfolgt und wieder ein paar Stars gekauft werden!


    Unsere Jugendlichen halten ja keinerlei Druck stand, erst lässt sich Hummels in Mainz wie ein Schüler verladen, heute haut er ihn gleich selber rein. Barrios trifft auch nicht mehr und und und....was für Krücken!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ich hoffe, dass da mal so langsam ein echter Umbruch erfolgt und wieder ein paar Stars gekauft werden!

    Wovon möchtest Du die Spieler denn bezahlen?


    Ich finde die Mannschaft spielt im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Platz 3 wäre schön gewesen, aber IMHO wären dann die Träume und Erwartungen wieder viel zu hoch angesetzt worden.

  • Ich leg mich fest, dass das so für den BVB auch nicht mehr für die Europa League reicht. Die verdaddeln das in den letzten drei Partien noch und stehen am Ende auf Platz 8...

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Wovon möchtest Du die Spieler denn bezahlen?


    Ich finde die Mannschaft spielt im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Platz 3 wäre schön gewesen, aber IMHO wären dann die Träume und Erwartungen wieder viel zu hoch angesetzt worden.



    Denke auch, dass der BVB froh sein kann überhaupt soweit oben zu stehen. Vor ein paar Jahren hätte man den Verein eigentlich in die 3.Liga zwangsversetzen müssen. Die CL käme viel zu früh für Dortmund. Die müssen diese Leistung erstmal in der nächsten Saison bestätigen. Aber ansonsten Hut ab vor der Leistung in dieser Saison....

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Wovon möchtest Du die Spieler denn bezahlen?


    Ich finde die Mannschaft spielt im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Platz 3 wäre schön gewesen, aber IMHO wären dann die Träume und Erwartungen wieder viel zu hoch angesetzt worden.


    Fakt ist, dass der Mannschaft immer im entscheidenden Augenblick die Nerven versagen!
    Im Elfmeterschiessen gegen Udine, im DFB-Pokal sowie in zahlreichen BL-Partien, zuletzt in Mainz ( 70 % Ballbesitz und Mainz macht aus einer Chance ein Tor) und nun heute gegen Hoffenheim.
    Da sollte sich vielleicht auch mal der Klopp fragen, woran das liegt!


    Natürlich soll man sich nicht total verschulden wie die Gelsenkirchener, aber ein wenig mehr könnte man schon riskieren bzw. neue Einnahmequellen auftun.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Go - Hertha - Go!!

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Natürlich soll man sich nicht total verschulden wie die Gelsenkirchener.


    Sollte das grade ein wenig Hohn und Spott sein? Da sollten die Dortmund-Fans aber mal ganz leise sein. Wie ich weiter oben schon schrieb, ist der BVB selbst grade dem Zwangsabstieg entronnen, weil sie mehr als Pleite waren.

  • Wenn man sportlich nichts entgegen zu setzen hat, muss man eben ein anderes Thema suchen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!