Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkH
    Es unterstützt Sipgate - nutze es selber.


    Und wie funktioniert es unter GPRS bzw. EDGE bei Dir? Kann mir kaum vorstellen, dass das sauber läuft.

  • @jan1978


    Versuch`s mal mit "Stuffradar". Hab damit meine Sammlung inkl. Bild gut katalogisieren können.


    Gruß
    Leuchti

  • Ich hab Siax mal installiert und wollte testen. Leider meldet er mir, schon beim ersten Testanruf dass meine Demo Lizenz abgelaufen ist, obwohl ich es zum ersten mal installiert habe...
    Sehr schade, hätte ich wirklich gerne probiert. So kann man sich natürlich auch Kunden vergraulen.



    Kennt ihr noch einen VoIP Client für das iPhone welcher auch im GPRS/EDGE Netz funktioniert?

  • Als kleine Anregung für diesen neuen Thread hier:


    vielleicht sollte man ähnlich wie bei den "Must have" Threads mit 2 unterschiedlichen Threadnamen unterscheiden ob AppStore App's gemeint sind oder eben welche für die man einen Jailbreak benötigt.


    Wird sonst sehr schnell sehr unübersichtlich vor allem für Neulinge welche sich noch nicht gut auskennen wie alte Hasen...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Weiß jemand eine App wo ich Bilder zu einem Hoster wie Imageshack.us oder ähnlichem direkt vom iPhone hochladen kann?


    Habe nur Twitpic gefunden, aber ich möchte das gern unabhängig von Twitter nutzen.

  • Es gibt für Nokia series60 eine Flickr Software.
    Vielleicht gibt es das ja auch im Appstore, schau doch mal danach.


    EDIT: Es gibt übrigens im Appstore ein Tool um bei Imageshack.us Fotos hochzuladen ;) einfach mal nach "imageshack" im Appstore suchen.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    EDIT: Es gibt übrigens im Appstore ein Tool um bei Imageshack.us Fotos hochzuladen ;) einfach mal nach "imageshack" im Appstore suchen.


    :apaul:


    Da muss ich mich ja gestern gewaltig doof bei der Suche angestellt haben. Danke dir. :top:

  • Hey ich suche ein ICQ App mit Quertastatur das normal APP von ICQ gefällt mir garnicht...


    Wäre cool wenns kostenlos ist...



    Lg Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!