Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Hi,


    ich suche eine Kalender-App, in der die Tages- oder Monatsansicht die zentrale Sammelstelle für Aufgaben und Notizen darstellt (evtl. mit anderem Symbol), sofern diese jeweils einen Termin eingetragen haben.


    Haben Notizen oder Aufgaben keinen Termin angegeben, sollte eine normale Liste für Aufgaben und Notizen vorhanden sein, in der bei Aufruf auch die mit Datum angezeigt werden. Ich habe quasi die Möglichkeit entweder Aufgaben und Notizen als Liste zu sehen oder in der Kalenderansicht zusammen mit Terminen. Gibt es so eine App? Ich möchte nicht drei getrennte Apps haben, sondern nur die eine die alle drei zusammenfasst.


    Dankeschön!

  • Re: Iphone auf "anonym" umstellen


    Zitat

    Original geschrieben von LarryT78
    Ich suche schon seit langem nach einer App, mit der ich per Schalter zwischen "Rufnummer unterdrücken" und "Rufnummer senden" umschalten kann.


    Gibt es da inzwischen was für das Iphone5


    Vielen Dank!


    Geht meines Wissens nach nicht ohne Jailbreak ...
    dort gibt´s dann ein einfaches Toggle unter SBSettings ... Name fällt mir gerade nicht ein ...

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Welche App ist die beste um Mobile und Feste Blitzer aufzudecken ? Bisher kenne ich nur blitzer.de und trapster und bin mit ersteren eigentlich recht zufrieden. Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar andere gute Apps ;)

  • Hi


    Ich suche eine App, welche SMS/iMessages nach einem Zeitplan verschickt.
    Also das wäre wirklich klasse!


    hat evtl. jemand einen Tipp?


    vg


  • BiteSMS kann das und vieles mehr ...
    Leider nur mit Jailbreak ...


    Grüße
    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Welche App ist die beste um Mobile und Feste Blitzer aufzudecken ? Bisher kenne ich nur blitzer.de und trapster und bin mit ersteren eigentlich recht zufrieden. Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar andere gute Apps ;)


    Ich nutze dazu Skobbler als Co-Pilot. Sehr zuverlässig aber zusammen >10€.

  • Hey!


    Ich bin auf der Suche nach einer App, die mir in Echtzeit die Position von Zügen anzeigt. Am besten einfach mit Landkarte und darauf dann die fahrenden Züge weitestgehend in Echtzeit anzeigen. Gibt's sowas?
    Bis denn...


    Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!