Hi
Ich habe mir das Onlinespiel Empire Four Kindoms auf mein Iphone4s geladen und habe
mal eine Frage dazu. Ich habe bei der Frage ob ich Pushinformation von diesem Spiel
bekommen will auf nein geklickt. Wie kann ich es jetzt einstellen das ich doch welche bekomme?
Bei einer Neuinstallation der App kam diese Frage nicht mehr.
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Einstellungen > Mitteilungen
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Hi,kennt jemand von euch einen Vokabeltrainer für ... Englisch ..., der mehrfach gewusste Vokabeln automatisch nicht mehr abfragt?
Nach ein paar Jahren, in denen zig tausende neue Apps auf den Markt gekommen sind, möchte ich diese Anfrage nochmal stellen. Kennt jemand eine Vokabel-App, die das kann und die empfehlenswert ist?
-
Schau dir mal iMCards an. Gibt es auch in einer Lite-Version.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Einstellungen > MitteilungenDank
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Nach ein paar Jahren, in denen zig tausende neue Apps auf den Markt gekommen sind, möchte ich diese Anfrage nochmal stellen. Kennt jemand eine Vokabel-App, die das kann und die empfehlenswert ist?Meine Lieblingsapp dafür ist VocabTrainer und FlashCards

-
Moin klingt vielleicht komisch,aber gibts eine App die einem Schlüsselnr verraten kann anhand von Hersteller,Modell,Motor etc. ?
Manchmal ganz nützlich, wenn man nur sagen kann Cayenne s aus 04, 4.5ltr V8 und man aber Schlüsselnr. für Teile etc.. braucht.
Aber bestimmt gibts soetwas nicht. -
... keine Ahnung, aber das "beliebige Beispiel" ist gut :p :top:
Bis denne
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Moin klingt vielleicht komisch,aber gibts eine App die einem Schlüsselnr verraten kann anhand von Hersteller,Modell,Motor etc. ?Sofern du nicht taeglich das Fahrzeug wechselst, genuegt dafuer die App "Notizen".

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!