Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sofern du nicht taeglich das Fahrzeug wechselst, genuegt dafuer die App "Notizen". ;)

Genau darin liegt ja das Problem. :D
    Die Nr von meinem eigenen weiß ich (Papiere hab ich eh immer dabei), aber halt von den xyz Autos sonst, weis ich die nie so auf anhieb. ;)

@ 7650w

Danke schön! :)

Aber leider bringt mir das nichts, weil wie gesagt von meinem eigenen weiß ich die Nr.
    Ich brauch halt so ne allgemein Liste, wo man auf die schneller Hersteller, Hubraum,Baujahr eingeben kann ul einem dann gesagt wird, der Wagen hat die u. die Schlüsselnr.

Jedes mal über AutScout die Nr suchen, ist etwas mühsehlig. :(

Aber nun gut, vielleicht kommt ja irgendwas mal soetwas. :)

enjoy the little things ....

• Automatisches Bluetooth

Hallo,

ich suche eine App für iOS6.x mit der ich einstellen kann, dass Bluetooth automatisch bei eingehenden Anrufen angeht. Vielleicht auch zeitgesteuert (aber kein muss).
    JB ist vorhanden.

Kennt jemand eine App mit der ich diese Anforderung lösen kann??

danke
    der Smauf

iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

• Ich suche eine App die mir ganze Sätze von Deutsch in Spanisch umwandelt sofern ich sie eintippe oder einspreche jedoch ohne dass ich online eine datenbank abfragen muss.
    Ich bin im Ausland und würde daher eine App bevorzugen die etwas größer an MB ist.

Gibts da was?

Bisher habe ich nur den google translator gefunden, der aber aufs internet zugreift wenn man ihn benutzt.

iPhone 7+ 256GB silver

• Ähm Leute jetzt hab ich eine dumme Frage.

Meine Schwester hat die App Video D/L , die gibt's aber im Store nicht mehr. Im ganzen Netz scheint die nicht mehr da zu sein

Kann mir da jemand helfen?

• Einkaufslisten-App

Hallo,

ich weiß, dass das Thema schon mal da war, aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp:

Ich suche eine Einkaufsliste, die
    - grafisch nett anzusehen ist
    - verschiedene Einkaufslisten behandeln kann (Bsp. REWE, Aldi und DM)
    - idealerweise auch auf dem Mac bearbeitet werden kann -> sync über icloud
    - Barcode-Scanner wäre natürlich saucool, muss aber nicht (Grocery Gadget hat mir ad hoc nicht gefallen)

- Sync mit anderen Personen ist nicht erforderlich
    - Ein Extra Konto / Registrierung will ich auch nicht vornehmen; wenn dann über icloud

Im Moment tendiere ich zu Einkaufsliste von hensoft.

Fällt wem noch etwas anderes - außer Wunderlist - ein?

Vielen Dank und viele Grüße
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Outdoor-GPS zum Wandern etc.

Gibt es ein Äquivalent zu Locus Pro vom Android. Also eine Offline Kartenanwendung, in die sich eigene Karten importieren lassen, die Tracks aufzeichnet, die das zurückfinden zum Startpunkt vereinfacht, Höhen- und Geschwindigkeitsprofile festhält... ?

Habe bereits ein paar ausprobiert, aber meist beschränkt sich die Karte auf eine vordefinierte OpenStreetMaps Karte und eine Linie, welche mehr oder weniger zuverlässig gezeichnet wird.

Die Sports-Tracker haben meist keine Offline Funktionalität und taugen scheinbar auch nicht als Kompass zum Startpunkt.

Dann gab es noch verweise im Internet auf Galileo und Gaia. Gaia scheint mir recht teuer und kann wohl nur Bitmap Karten, Galileo wäre preislich ok, aber ich kann die Funktionen nicht abschätzen, bzw. gehe davon aus, dass die auch nur rudimentär sind.

Edith sagt: Nutzt jemand Outdooractive Premium?

• Re: Einkaufslisten-App

Ich nutze "Buy Me A Pie". Braucht aber ein eigenes Konto beim Anbieter fuer die Synchronisation, dafuer auch per Web-Interface ueberall nutzbar. Barcode-Scanner hat's nicht.

Zitat

Original geschrieben von digi1
    Gibt es ein Äquivalent zu Locus Pro vom Android. Also eine Offline Kartenanwendung, in die sich eigene Karten importieren lassen, die Tracks aufzeichnet, die das zurückfinden zum Startpunkt vereinfacht, Höhen- und Geschwindigkeitsprofile festhält... ?

Wie waer's mit MotionX GPS?

• ... von "buy me a pie" habe ich auch viel gutes gelesen.
    Ich bin jetzt letztlich bei dieser hier hängen geblieben:
    Einkaufsliste

Muss man zwar für Mac und Iphone in beiden Shops kaufen; also 1,78 € mal 2, aber es funktioniert (zumindest dem ersten Eindruck nach) wirklich gut.
    Design ist natürlich geschmackssache....

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!