Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Ich suche eine App fürs Mail wo ich mehrere Verteiler anlegen kann
    Z.B. Freunde - Rundbrief - Geschäftliches - Spass usw


    beim Outlook Express war das ja sehr einfach


    habe schon einige App's versucht wie GroupsPro
    hier kann ich eine Gruppe definieren, muss aber beim einfügen ins Mail jede Adresse dann einzeln einfügen


    bei ca 500 Kontakten sehr Mühsam


    Danke für Eure Hilfe
    Prilmayer

  • Re: [S] QR-Code-Grabber ?


    schließe mich dieser Suche an:

    Zitat

    Original geschrieben von .me
    Moin, suche QR-Code-Grabscher.
    Sehe eine Web-Seite oder ein QR-Bild auf meinem eifon 3GS 4.3.3 ungejailbreakt.
    Vergrößere / verkleinere / positioniere dieses richtig.
    Betätige nun eine Funktion, QR-Code wird eingesen und angezeigt und und ...


    also QR-Code-Reader von screenshot, aus dem Foto-Ordner, Mail oder www

  • zuverlässige VOIP App für Vodafone Festnetz gesucht


    Hallo,


    zwischenzeitlich habe ich schon sehr viele Apps ausprobiert um meinen Vodafone Festnetzanschluss auch via iPhone 5 (gerne auch 3 und 4) nutzen zu können.


    Media5-fone und Zoiper sind momentan installiert aber zum einen erscheint mir der Stromverbrauch recht hoch (was aber weniger das Problem ist), zum anderen bin ich nicht zuverlässig erreichbar = obwohl die App an ist werden manchmal keine Anrufe signalisiert.
    Zoiper wurde mir mal hier im Forum empfohlen, auf meinem Win 8.1. Tablet läuft das auch super (sogar zusätzlich mit ner Simquadratnummer!) aber auf dem IPhone wird kein Ton übertragen :(


    Ich würde mich über App Empfehlungen freuen, gerne inkl. zusätzlicher Info wenn jemand auch Vodafone Festnetz drüber laufen hat.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Re: zuverlässige VOIP App für Vodafone Festnetz gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von polli
    Ich würde mich über App Empfehlungen freuen, gerne inkl. zusätzlicher Info wenn jemand auch Vodafone Festnetz drüber laufen hat.

    Ich hab' zwar keinen Vodafone-Anschluss, nutze ansonsten aber schon seit Jahren Acrobits Softphone. Funktioniert zuverlaessig, Anrufsignalisierung geht auf diverse unterschiedliche Arten (von App laeuft immer im Hintergrund bis Push).

  • kann jemand einen guten eBook-Reader für iPad un iPhone empfehlen ?


    Aktuell nutze ich Mantano, welcher mir sehr gut gefällt, der auf iOS ziemlich instabil ist und ständig abstürzt ( der Support äussert sich auch nicht dazu ), zum nutze ich Marvin, der zwar gut funktioniert, aber mir von der Bedienung weniger gut gefällt.


    Bedingung für den eBook-Reader:
    er musst sich per OPDS-Schnittstelle mit einem Calibre-ebook-Server verbinden lassen ( die beiden oben können das ).



    Welche App´s können das noch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!