Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Suche email-App mit sync nach Server-Löschung

Hallo. Ich suche eine email app, die mir es ermöglicht, jene apps die vom Server gelöscht wurden, automatisch auch aus dem Email Posteingang des Smartphones zu löschen. Sprich imap-Funktion ohne imap-email-Konto. Bei Android geht das (anscheinend) mit K9 oder Aqua-Mail. Gibt es da eine App fürs iPhone?

Danke und Gruß

• Suche Zähler/Tracker mit Erinnerungsfunktion

Hallo,

kennt jemand eine Zähler oder Tracker App, mit der man beliebige Dinge zählen kann und die zusätzlich über eine optionale Erinnerungsfunktion verfügt? Verschiedene Wasser Tracker Apps z.B. haben zwar eine Erinnerungsfunktion, aber keine Möglichkeit, noch andere Dinge zu zählen. Oder es fehlt halt umgekehrt die Erinnerungsfunktion. Eine Historie (Wochen-, Monats-, Jahresübersicht) würde die App perfekt machen.

Falls jemand so eine App kennt, bitte melden.

Danke!

• Hi Leute suche eine APP (Haushaltsbuch, Kassenbuch etc.). Die App sollte so einfach wie möglich zu handeln sein. Sprich auf Knopfdruck sollten Zu- und Abgänge buchbar sein. Ebenso sollten entsprechenden dauerhafte Abgänge anlegebar sein. Die App dient nur dazu einen Überblick über ein Konto und das Budget zu haben. Ich weiß nicht ob es eine Luxusversion gibt die evtl. sogar mit einem Konto verknüpfbar ist? Danke für Eure Empfehlungen.

Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hi Leute suche eine APP (Haushaltsbuch, Kassenbuch etc.). Die App sollte so einfach wie möglich zu handeln sein. Sprich auf Knopfdruck sollten Zu- und Abgänge buchbar sein. Ebenso sollten entsprechenden dauerhafte Abgänge anlegebar sein. Die App dient nur dazu einen Überblick über ein Konto und das Budget zu haben. Ich weiß nicht ob es eine Luxusversion gibt die evtl. sogar mit einem Konto verknüpfbar ist? Danke für Eure Empfehlungen.

Gruß Achim :top:

z.b. http://financesapp.net oder http://budgt.ch/index.php

• Ich nutze dafür Next: „Next für iPhone - Kontrolliere Deine Ausgaben und Finanzen“ von noidentity gmbh
    https://appsto.re/de/sp9IJ.i

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Gibt es ein gutes Kalender APP mit dem man den aktuell angezeigten Termin in eine Schlummer Modus setzen kann, so wie bei den alten Nokia Geräten. Da poppte ein Termin auf und man konnte dann auf Schlummern in 5 / 10min drücken.
    Mich nervt es das meine Termine im Sperrbildschirm angezeigt werden und wenn ich Sie nicht sofort anscheun kann, dann nach dem entsperren desw Bildschirm weg sind.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Calendars

Mhhh, leider bringt mich dieser Kalender auch nicht wirklich weiter .... Ich suche nach einem Kalender APP, welches mir die Möglichkeit gitb Termine via Schlummer Funktion auf einen späteren Zeitpunkt (5-10 min) zu verschieben und der
    Termin dann anschließend wieder hoch poppt. So wie bei Android ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!