Replay ist super. Alternativ Adobe Clip.
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Habe Replay gerade runtergeladen - das ist ja echt krass :top: :top:
Da kann ich mir ja fast meinen Camcorder in Verbindung mit iMovie sparen
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Hi ttler suche eine App wo ich zuhause im wlan tv Sendungen direkt auf meinen iPhone aufnehmen und dann unterwegs offline ansehen kann... Gibt es so etwas? Danke mal AchimSorry noch vergessen die App sollte keine folgekosten oder monatliche Fixkosten haben. Alternativ nehme ich auch ein Zusatzgerät in Kauf das man Sep. anschließen muss. Wie gesagt wichtig maximal einmalige Kosten. Danke.
Muss das aus dem wlan auf dem iPhone gespeichert werden oder gehen folgende Alternativen:
- dailyme: aufnahme ausgewählter Sendungen in der Cloud und syncronisierung sobald du im WLAN bist
- Online TV Recoder - speichert ebenso in der Cloud und die iPhone App ist nur eine von vielen Möglichkeiten Videos anzuschauen. Weis allerdings nicht ob der die Videos aufs iPhone schiebt oder du im Moment des anschauens Online sein musst.
-
Danke für die Tipps teste das die Tage mal aus👍🏻
-
Hi,
ich suche eine App mit der ich über das Festnetz mit dem IPhone telefonieren kann und auch Anrufe entgegennehmen kann.
Apps wie Fonlabor oder Zoiper funktioniern leider nur wenn man sich mit der App an der Fritzbox anmeldet.
Ich hätte aber gerne das sich die App bzw. das IPhone selbständig anmeldet sobald man sich im WLAN befindet.
Gibt es so was ? -
Acrobits Softphone funktioniert als VOIP-Client an der FritzBox. Da kannst du pro Konto einstellen, wie auf eingehende Anrufe reagiert wird - u.a. auch, indem die App aktiv im Hintergrund laeuft. Dann kann sie eine Verbindung zur FritzBox nur dann aufbauen, wenn sich das Geraet im gleichen Netz befindet.
Ob das wie von dir gewuenscht funktioniert weiss ich nicht. Denkbar ist beispielsweise, dass das iPhone WLAN im Standby runterfaehrt und somit keine ankommenden Anrufe signalisiert werden.
Einfacher waere ein IP-basierter Telekom-Anschluss, dann koenntest du die Rufnummern direkt als VOIP-Konten konfigurieren und waerst nicht auf FritzBox/WLAN angewiesen.
-
Suche eine gute App, mit welcher ich Anrufe und SMS eines Kontaktes/einer Rufnummer blockieren kann.
Danke vielmals
-
Brauchst keine App, geht doch auf mit iOS-Bordmitteln
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Brauchst keine App, geht doch auf mit iOS-BordmittelnDas war mir nicht bekannt - Danke!

-
Kennt jemand außer Navigon eine Navi App, die die Sprachausgabe via Bluetooth über den FSE Kanal ausgibt und nicht über A2DP?
Ich habe Here, Google Maps, Sygic und noch paar andere versucht aber alle geben die Sprache über A2DP aus.Ziel ist es im Auto ganz normal Radio, SD Karte, CD oder was auch immer zu hören und dass bei einer Anweisung die Quelle für diese Zeit unterbrochen wird und anschließend weiter läuft. Das funktioniert soweit nur mit Navigon. Bei allen anderen getesteten Navis muss das Autoradio auf Bluetooth als Ausgabequelle eingestellt sein und man kann Musik nur über das iPhone hören.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!