Copilot Navigation für Android

  • Gibt es erfahrungen mit dem HTC Tattoo?

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Naja, "Erfahrung" ist zuviel gesagt, aber installiert hatte ich es mal auf dem Tattoo und es hat auch funktioniert. Dann habe ich den Tattoo allerdings wieder abgegeben.

  • Wie lange könnte Ihr mit Copilot navigieren, bevor der Akku schlapp macht? Onlineverbindung kann man während der Navi-Zeit ja deaktivieren, wenn das A-GPS den SatFix geladen hat...


    Angabe des Handy-Modells wäre natürlich nicht schlecht.


    Ach ja, bevor mir alle gleich wieder die Nutzung des Ladegeräts empfehlen: Ich fahre viel Rad und kann dann nicht während der Fahrt aufladen. Deshalb die Frage, wie weit man mit einer Akkuladung ungefährt kommt...

  • Schwer zu sagen, da ich nur KFZ-Betrieb habe. Ich tippe mal auf ca. 3-4 Stunden beim Hero, beim G1 wird es wohl nach einer Stunde schon knapp werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Schwer zu sagen, da ich nur KFZ-Betrieb habe. Ich tippe mal auf ca. 3-4 Stunden beim Hero, beim G1 wird es wohl nach einer Stunde schon knapp werden.


    Mein Stein schafft auch so 2 Std mit dem MotoNavi, war allerdings nicht ganz voll.


    Onlineverbindungen zu kappen ist nicht wirklich günstig wenn dein Navi Verkehrsmeldungen unterstüzt.
    Gruß

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Karten verschwunden


    Ich hatte auf meinem X10 die Karten auf der microSD-Karte installiert und plötzlich werden ich aufgefordert, diese neu zu laden, da keine Karten vorhanden sind. Wenn ich dies dann tun will über WiFi, dann kommt eine Fehlermeldung "unable to locate grid directory". Kennt jemand den Fehler und kann mir helfen den zu beheben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!