Copilot Navigation für Android

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    und wieviel gigabyte verbrauchst du im monat?


    Im letzten Monat lag der Verbrauch bei ca 13GB oder so.

  • Mal kurz meine Erfahrung mit Nav4All... ich war damit in Barcelona in der Stadt unterwegs und war mehr als enttaeuscht. Die Routenangaben waren total Banane, was hauptsaechlich an der ungenauen GPS bestimmung lag. GoogleMaps hatte damit jedoch kein Problem und fand die Position korrekt... Seltsam... aber so ist nav4all fuer mich unbrauchbar.

    Galaxy S8 on Oreo

  • Das liegt echt am internen GPS. Ich habe mal damit gemappt. Also gps koordinaten gelogt und später am PC angeschaut. War grauenvoll. Zig Meter hin und her verschoben. Android unterstützt aber (noch) keine Bluetooth GPS Mäuse :flop: Habe nämlich noch vernünftige GPS Maus da...

  • Hm... ich weis nicht... googleMaps bestimmt meine Position immer sehr genau... vielleicht koennen die anderen Applikationen mit dem "assisted" von A-Gps nichts anfangen? Wie ist das bei Copilot? Ist die Navigation damit schnell und genau genug?

    Galaxy S8 on Oreo

  • Zitat

    Original geschrieben von tulamidan
    Wie ist das bei Copilot? Ist die Navigation damit schnell und genau genug?


    Ja, kann nicht klagen.

  • Kann auch nicht klagen, mit Copilot sehr genau. Hab den Hero und muss sagen, dass das GPS sehr exact arbeitet, besser als ein A-GPS von Nokia.

  • Habe seit dem Wochenende auch CoPilot auf meinem G2 und bin echt beeindruckt. Gut, andere vernünftige (offline) Navilösungen gibt's nunmal noch nicht, und auch der Preis von 30€ für die DACH Lizenz ist verdammt günstig!

  • Habs auch mal ausprobiert (mit der Iberia Map). Die Navigation ist ganz gut, aber die Suche nach versch. Orten ist ziemlich schlecht. Wenn ein Name aus zwei Worten besteht, man aber nur den Zweiten kennt -> nix gefunden. Kleinere Ortschaften findet er auch nicht. Die Suche ueber die Karte ist umstaendlich, langsam und ehrlich gesagt... ich hab den Ort nicht gefunden. Ich habe dann in Google Maps einen Ort in der Umgebung gesucht, den das Navi kannte. Nicht so prickelnd... aber immer noch besser als Nav4all.
    Auch etwas irritierend: Wenn es zwei Möglichkeiten gibt (die auch noch gleich Weit sind) scheint er Mautstrassen zu bevorzugen ohne zu warnen.

    Galaxy S8 on Oreo

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    Das liegt echt am internen GPS. Ich habe mal damit gemappt. Also gps koordinaten gelogt und später am PC angeschaut. War grauenvoll. Zig Meter hin und her verschoben. Android unterstützt aber (noch) keine Bluetooth GPS Mäuse :flop: Habe nämlich noch vernünftige GPS Maus da...


    Hoffentlich tut sich da was :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!