Warum gibts eigentlich nur Handys mit Kamerafunktion, aber keine Kameras mit Handyfunktion?
Wäre das nicht noch ne Marktlücke?
Quasi so ne Canon Ixus mit der man auch telefonieren kann...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum gibts eigentlich nur Handys mit Kamerafunktion, aber keine Kameras mit Handyfunktion?
Wäre das nicht noch ne Marktlücke?
Quasi so ne Canon Ixus mit der man auch telefonieren kann...
@ FloA5
ahh.. hätte nicht gedacht, dass man auch im Internet bekannte trifft
![]()
@ Allah
Hmmm.. naja, ich würde das eigentlich nicht brauchen, denn das wäre ja nicht hosentauglich ![]()
wo sind die guten alten zeiten wo man sich über MP und kamera keine gedanken machte
ZitatOriginal geschrieben von Harley-TSI
Das würde gehen.. schliesslich bringen Samsung und SE auch 12 Megapixel-Handys! Aber nimm lieber das N97, weil das N98 kommt, wenn überhaupt, frühestens im August 2009! (glaube ich ;))
cool nur noch 2 monate warten,kann man das n98 schon irgendwo reservieren?
![]()
Warum beharrt ihr so auf ein "N98"?
Es steht nicht fest, dass ein zukünftiges 12MP-Telefon ein Nseries-Modell wird!
Vorallem mit welchem Betriebssystem kommt es auf den Markt.Viele sind von Nokia mit Symbian gewöhnt.
ZitatOriginal geschrieben von primu
Vorallem mit welchem Betriebssystem kommt es auf den Markt.Viele sind von Nokia mit Symbian gewöhnt.
mit irgendeinem symbian.....nokia nimmt ja nichts anderes
@nokiaport eigentlich hast ja recht. Aber ich weiß net wies dir geht, aber wenn ich im Urlaub bin vergesse ich A meine kamera komplett mitzunehmen oder immer wenn ich denke heute brauchst sie net - braucht man sie. somit hätte ich sowas ganz gern von nokia in einer angemessenen qualität u. net von igendwelchen dritt-anbietern ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!