iPhone OS 3.1

  • Also, wenn ich mein iPhone 3G morgen zur Reperatur anmelde, dann kann ich mir ziemlich sicher sein, dass es mit OS 3.0 zurückkommt und nicht mit 3.1 oder??


    Danke ;D


    mfg

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Zitat

    Original geschrieben von _joker2
    Also, wenn ich mein iPhone 3G morgen zur Reperatur anmelde, dann kann ich mir ziemlich sicher sein, dass es mit OS 3.0 zurückkommt und nicht mit 3.1 oder??


    Danke ;D


    mfg


    Falls die Reperatur ein halbes Jahr dauert, wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher.. :D

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von _joker2
    Also, wenn ich mein iPhone 3G morgen zur Reperatur anmelde, dann kann ich mir ziemlich sicher sein, dass es mit OS 3.0 zurückkommt und nicht mit 3.1 oder??


    Danke ;D


    mfg


    Nein, ich denke nicht das sie dein Handy mit einem OS bespielen werden, welches es aktuell noch nicht gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Falls die Reperatur ein halbes Jahr dauert, wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher.. :D


    Jaja :D
    Naja ich hoffe es geht doch schneller.
    Danke auf jeden Fall.


    mfg

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)


  • Seit OS 3.0 stürtzen bei MIR wesentlich mehr APP´s ab als vorher.
    WLAN- Mal genauso gut mal schlechter. (Am gleichen ORT :eek: )
    Akku- hm naja bei normalem gebrauch (nur telefonieren und SMS) ist er
    gefühlt minimal besser als vorher.


    Sind jetzt nur meine persönlichen Erfahrungen.

    iPhone 3G, 16 GB, schwarz, mit JB

  • Ich hab gerade festegestellt, dass wenn ich mein WLAN an lasse, der Akku schneller leer ist - als davor mit 2.0 unter selben Voraussetzungen...

    # ...

  • Ich hatte mit der Beta 1 teilweise Verbindungsabbrüche, die so vorher nicht da waren. Ich hoffe mal, dass mit Beta2 dieses Problem behoben wurde.


    Ich hab's heute früh gleich installiert, mal sehen, was daran geschraubt wurde.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!